LGA der LG 14

  • Hallo!


    Gestern war ich auf der LGA der LG 14, die die SV OG Schweinfurt austrug. Ein Hund hat mich besonders beeindruckt, der jedoch nicht die Bewertung bekam, die er eigentlich verdient hätte.... Der Hund heißt "Orry vom Klopflerle"


    Die Sauerei schlechthin kommt aber noch.... da hat doch tatsächlich jemand die Hündin "Beika von der Adelegg" mit Schlafmittel außer Gefecht gesetzt!!! Der Hundeführer (wurde schon als Favorit gehandelt) konnte seine Hündin nicht vorführen, weil sie nicht mal allein stehen oder gehen konnte!! Das ist doch das ALLERLETZTE!!!!!!!!! Wie krank muß jemand sein.....


    Glücklicherweise geht es der Hündin mittlerweile wieder besser, sie ist jedoch noch nicht wieder die "Alte". Ich hoffe, dass sie wieder komplett fit wird und noch viel mehr, dass man diese Person erwischt und gehörig bestraft!!!!

  • Oh man, sowas ist doch eine sauerei.


    Schlimm diese "neider" :cursing:

  • Dann sollen se lieber weiterhin die Richter mit Geld bestechen....
    Sich auch noch an den Hunden zu vergehen...ohne Worte... :sniper:

  • Ich hatte das mit der Hündin schon im Leistungshundeforum gelesen und mir fehlen da echt die Worte. Das ist sowas von unfassbar! Wie tief ist da jemand vor Neid gesunken ... Ich hoffe, dass die Hündin bald wieder ganz die Alte ist :thumbup: und ihre Leistungsfähigkeit wieder unter Beweis stellen kann. Und vor allem hoffe ich, dass derjenige, der das getan hat, erwischt wird. :bandit: :bandit:

  • das leute sowas machen kann ich auch nicht verstehen - man muss doch in lage sein auchmal neidlos anzuerkennen wenn jemand einfach besser ist!!! unglaublich... :cursing:

  • Eine absolute Schweinerei was da passiert ist. Ich hoffe auch dass es der Hündin bald wieder richtig gut geht.


    Einem Bekannten von mir hat man auf einer überregionalen Veranstaltung alle Schrauben an 3 Rädern vom Auto gelöst. Stellt Euch mal vor was da hätte passieren können. Zum Glück hat er es rechtzeitig gemerkt. Beweisen kann man nichts - klar. Und an einem Rad hätte es ja auch mal vorkommen können aber gleich an 3 Rädern????????


    Tja, die Kameradschaft und der Zusammenhalt bei den Hundesportlern ist wohl ganz verloren gegangen. Schade.