Schäferhund sorgt für Stau auf der A7

  • Da verkommt man eine Gänsehaut 😨

    Wenn ich mit Argos an der Autobahn raus muss sichere ich ihn oft an HB und Geschirr. Ich habe Angst das er in einer Fremden und so unruhigen Umgebung doch mal Panik bekommt und dann abhaut. Auch parke ich immer ganz hinten in der letzten Ecke.

  • Auch super fand ich den Halter, der auch den Mut hat auf die Autobahn zu rennen. Würde ich wohl auch tun aber kann ja auch ganz anders ausgehen. Ich finde gerade in der heutigen Zeit die Absicherung der Autofahrer beachtenswert.

  • Na zum Glück haben die (Ex)Kollegen die Bahn mitgesperrt. Da konnten wenigstens die Hamburger Beamten nicht zum dritten Mal durchbrettern,den Hund wegen "wirtschaftlichen Schadens" überfahren und dann dem Halter die Rechnung für das beschädigte Polizeiauto präsentieren. oO

    "Wer nie einen Hund gehabt hat, weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst."

    Arthur Schopenhauer