Welpe von Bus überfahren

  • Jaja...sie war sichtlich mitgenommen...bei so einer Aussage wäre ich der an die Gurgel gesprungen.... :cursing:

  • Das ist wirklich traurig und vor allem sehr tragisch.
    Wenn die Fahrerin wirklich so reagiert hat, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie man so pietätlos sein kann.
    Aber vielleicht stand sie auch einfach unter Schock....und es wurden einige Wortfetzen aus dem tatsächlichen Zusammenhang herausgerissen und falsch interpretiert - man weiß es nicht.


    Mir tut es sehr um den kleinen Welpen leid und auch für den Hundehalter, der sich bestimmt auch ganz schlimme Vorwürfe macht.

  • wenigstens hat die seite den anstand, zuzugeben, dass es nur hörensagen ist, was sie da berichten. wenn es stimmt fänd ichs auch krass, aber würd da auch nicht so viel drauf geben...

  • Oh, nein! Der arme kleine Hund...
    Finde die Aussage der Busfahrerin (wenn sie stimmt) auch nicht angebracht :thumbdown:
    Wenigstens eine Entschuldigung wäre fällig auch wenn sie es nicht mit Absicht gemacht hat...

  • *schnieeef*
    mussten die denn auchnoch ein Bild vom toten Hund da reintun? schlümme Sache... ;(

  • ;( Armer kleiner Welpe!
    Sollte die Busfahrerin das wirklich gesagt haben,finde ich das total daneben. :thumbdown: Tiere bedeuten IHR wahrscheinlich nichts. :hmmmm:

  • Ich mein,es ist schon klar das nicht für jeden Tiere so toll und wichtig sind,wie für uns hier.Aber sowas muss man dochnicht sagen...

  • Wie schrecklich .................. Ich mag mich gar nicht in den Welpenbesitzer hineinversetzen ................. GRAUSAM !!!
    Ich finde es unmöglich, wie die Busfahrerin reagiert haben soll (wenn es stimmt). Ich denke, sie hat auch einen Hund durch einen
    Unfall verloren ................ dann müsste sie doch wissen, wie man sich fühlt ............ :hmm: