zum Schiessen ....

  • Werbung ist manchmal auch toll


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das hat unserer eben mit mir im Bett gemacht. Der leckt mir auch den Hals ab. Direkt auf der Schlagader. (Nur deshalb wage ich mir auch etwas derbe Erziehungsmethoden. Wenn nur das geringste Zeichen von Bissigkeit gegen Lebewesen wäre, hätten wir den Hund mit seinem Trieb wohl nicht...)

  • Das hat unserer eben mit mir im Bett gemacht. Der leckt mir auch den Hals ab. Direkt auf der Schlagader. (Nur deshalb wage ich mir auch etwas derbe Erziehungsmethoden. Wenn nur das geringste Zeichen von Bissigkeit gegen Lebewesen wäre, hätten wir den Hund mit seinem Trieb wohl nicht...)

    Hi,


    hab ich auch schon mal gedacht, grad bei den Kindern. Vertrauen (Imperativ)!


    Liebe Grüße

    Lupus