Hallo aus NRW

  • Ich bin auch eifersüchtig nicht so eine Gelegenheit hier in der Nähe zu haben, habe mir mal die Website angesehen gefällt mir sehr gut, aber viel zu weit weg für mich.

    Ja wir wohnen hier echt schon sehr zentral in alle Richtungen. Das zahlt sich für uns immer wieder aus und Jenny werde ich Kontaktieren sobald wir vom Vermieter ein Okay bekommen. dann geht es nämlich richtig intensiv los.

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich finde es super, dass ihr euch im Vorfeld informiert und Gedanken macht.

    Ich denke es gibt bei den DSH wie bei den Mails sehr temperamentvolle, aber auch ruhige Hunde.

    Ich hoffe ihr findet den richtigen Hund, der zu euch passt.

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich finde es super, dass ihr euch im Vorfeld informiert und Gedanken macht.

    Ich denke es gibt bei den DSH wie bei den Mails sehr temperamentvolle, aber auch ruhige Hunde.

    Ich hoffe ihr findet den richtigen Hund, der zu euch passt.

    Ich hoffe auch das wir den richtigen finden. Aber ich bin da sehr optimistisch was das angeht ?