Update mit 17 Wochen

  • Hallo meine Lieben,

    mal ein kleines Update von uns...

    Nach anfänglicher Verunsicherung, bin ich nun ganz zufrieden....

    Das "beissen"in Füsse und Hände ist vorbei

    Gassi gehen wird immer entspannter,das Ziehen und Bellen lässt auch nach...wesentlich besser👍

    Seit er am We 1 1/2 bei seinen Eltern war, ist er wie ausgewechselt, ruhiger,nicht mehr so aufgedrecht,vorallem Abends.


    17 Wochen alt, 18 kg und 42 cm.


    Kurzum,alles super.

    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • ja,ich bin happy.

    Freu mich auf das Treffen mit der Trainerin am Mittwoch.

    Autofahren klappt übrigens auch toll.😍

    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Wie gesagt Linchen klingt alles toll und ich würde mir meinen kleinen Scheißer so problemlos wünschen. Also worauf ich hinaus will er ist Toll so wie er ist.

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • danke Dir.

    Oh ist Loki kein einfacher? Wegen seiner Angst,oder weswegen?

    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • ja er ist nicht einfach wegen seiner Angst. Er würde fixieren. Um mal ein Beispiel zu nennen. Zusätzlich würde er derzeit zu jedem Hund hin rennen egal was ich rufe! Und Leine naja er versucht halt seine 34 kg rücksichtslos einzusetzen.

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • wieso würde, unterbindest du es? (Das Fixieren)

    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!