Giftköder im Benrather- und Hildener Wald

  • Huhu zusammen,


    laut einer Nachricht von meinem Lieblingshundeladen ist im gesamten Hildener und Benrather Wald Giftköderalarm. Es wurden großflächig Fleischstücke mit einer grünlichen Substanz verteilt, vor allem am Wegesrand und am Bachlauf. Mehr dazu habe ich im Internet auf die Schnelle nicht gefunden, aber man kann nicht vorsichtig genug sein. Falls jemand von euch in der Gegend unterwegs ist, passt gut auf eure Hunde auf.


    Wenn ich daran denke, dass wir da schon mal gern eine Runde drehen wenn wir die Familie besuchen <X<X<X. Den Rest dazu denke ich mir jetzt, weil ich mich weigere das in Worte zu fassen....


    LG

    Babsi & Tilli

    Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

  • Danke. Ist ja in meiner Nähe und ich gehe da tatsächlich schon mal mit Rae.

    Die Mädels von meinem Verein haben das auch schon bekannt gemacht.


    LG Terrortöle

    Dogs leave paw prints on our hearts. :*


    Raven - 21.10.2013 / 58,5 cm, 27 kg (DDR-Leistung)