Hallo, ich bin neu hier! :)

  • Ja, das kenne ich auch. 'Rasen' haben wir eh nicht, aber auch das Wort 'Grünfläche' trifft es dann leider nicht mehr. Eher so 'Acker'...

    Buddeln tut Askja nur an drei Stellen. Da legt sie sich dann hinein und pennt.

  • Hier scheint der Garten groß genug zu sein, dass auf den Laufwegen noch Wiese wachsen kann. Aber ich hab ja keinen „englischen“ Rasen, wo jedes Hälmchen mit der Nagelschere penibel angeknipst wird😄

    Das ist mehr so ein Klee-Thymian- Gräsersorten-Gemisch und dementsprechend robust.

    Ganja hat begonnen, bei meiner schönen Duftrose zu buddeln. Diese Stelle hat es ihr angetan und so wird die Rose nun von einem sicheren Zaun beschützt. Dafür darf sie eine andere Buddelstelle behalten, da liegt sie auch gerne drin.

  • leg in das Buddelloch einen Haufen von Ganja, dann läßt sie da das buddeln.


    Der Tip kam mal am TV bei Brandon McMillan, wir haben das ausprobiert und es hat wirklich funktioniert

  • leg in das Buddelloch einen Haufen von Ganja, dann läßt sie da das buddeln.


    Der Tip kam mal am TV bei Brandon McMillan, wir haben das ausprobiert und es hat wirklich funktioniert

    Das kenn ich auch, gefinkelt wie das Mädel ist, lässt sie diese Stelle sein, legt dann aber daneben wieder los🙈🤣