Hallo, ich bin neu hier! :)

  • Hallo! Ich bin Celina und neu hier :)

    Mein Freund (32) und ich (24) haben uns nun ein Haus gekauft und nächstes Jahr soll dann ein kleiner altdeutscher Schäferhund einziehen. Der Welpe ist reserviert und wir freuen uns riesig!

    Nun habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf ganz viele Tipps und Tricks! :thumbup:

    Als ich klein war bin ich mit einem deutschen Schäferhund namens Rocky aufgewachsen..ein super toller Hund! Anschließend gab es einen Kaukasischen Owtscharka namens Pascha, eine ganz liebe ruhige Seele.

    Nun bin ich ausgezogen und es soll der erste eigene Hund her..ich bin gespannt!


    <3<3<3<3<3

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir! :)


    Der Welpe ist reserviert, weißt du auch schon, wann gedeckt wird? ^^

    Geplant ist die Deckung im April 2022, erst war es nämlich von uns geplant zu bauen...deshalb ist die Reservierung leider so spät ;(

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Da muss die Vorfreude aber noch lange ausgehalten werden :)

    leider ja! Ich kaufe schon immer nach und nach passendes Zubehör für den kleinen...vielleicht freue ich mich etwas ZU sehr :thumbup:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Ich bin schon sehr auf euren kleinen Welpen gespannt^^

    Vielen Dank!


    Wir auch, ich freue mich schon wenn es dann zum Hundesport geht und in die Hundeschule. Solange der Hundeführerschein gut läuft bin ich mehr als zufrieden ^^

  • Das ist sicher kein Fehler. Die Zeit geht gut rum, keine Sorge.


    Am schlimmsten sind sowieso immer die 8 Wochen von der Geburt bis zum Abholtermin, egal wie kirz oder lang man davor schon gewartet hat :D

  • Ruebchen das kann ich mir vorstellen, bei unseren Hunden davor hatten wir das "Problem" nicht. Die waren beide alt genung zum mit nach Hause nehmen :D


    Cinja Mein Freund meckert schon...ihm wäre es lieber ich warte noch bis der Hund dann auch wirklich da ist ^^

  • Herzlich Willkommen auch von uns.


    Super, die langhaarige Fraktion bekommt Verstärkung, das finde ich besonders schön.


    Auch wenn es noch eine gute Zeit bis dahin ist, jetzt könnt ihr euch noch auf anderes konzentrieren und erledigen, was fertig werden soll. Außerdem gleich einen hundefreundlichen Garten gestalten, das braucht alles seine Zeit.