Impfen - Wie habt Ihr es gemacht?

  • Du bist seit 2018 im Forum

    Richtig, seit April 2018.

    Und mein erster Beitrag war mein Vorstellungsbeitrag.

    Die Vorstellungsbeiträge beginnen jetzt aber erst im August 2018, die davor sind offenbar alle gelöscht.

    Ist schon schlimm wenn man sich hier rechtfertigen muss!

    lustig wenn man von Rechtfertigung spricht, obwohl lediglich nach etwas gefragt/ hingewiesen wird.

    Und wenn man seit dem 16 April 2018 hier ist und der erste Beitrag am 17 April 2018 zu sehen ist sich um ein Futter dreht kann man es schon hinterfragen. Zudem immer wenn es um konkrete Dinge geht besagte Userin nebulös wird bzw. ins Schwimmen gerät.

  • lustig wenn man von Rechtfertigung spricht, obwohl lediglich nach etwas gefragt/ hingewiesen wird.


    Wenn euch das so wichtig ist, dann sucht den Beitrag. Das hast du offenbar schon versucht. Aber weder dir noch Pinguetta ist aufgefallen, dass die alten Vorstellungsbeiträge gelöscht sind. Das ist nicht mein Problem. Ich vermisse den Beitrag nicht.


    Und wenn man seit dem 16 April 2018 hier ist und der erste Beitrag am 17 April 2018 zu sehen ist sich um ein Futter dreht kann man es schon hinterfragen. Zudem immer wenn es um konkrete Dinge geht besagte Userin nebulös wird bzw. ins Schwimmen gerät.

    Oh ja, seehr unheimlich und nebulös.

    Du hast einfach ein schlechtes Gedächtnis, ich habe schon viel über meine Hunde und meine Erfahrungen geschrieben.

    Von heute bis zum 16. April 2018 kannst du die Beiträge alle durchstöbern.


    Viel Vergnügen :thumbup:

  • Ach Muriel von unheimlich hat niemand gesprochen. Das ist mal wieder eine besonders ulkige Umschreibung deinerseits. Die vermutlich mangelnder Kenntnisse bedingt ist. Vorsicht hat übrigens auch nichts mit Angst zu Tun.

    Aber gut lebe mal dein Münchhausensyndrom fein weiter aus.

  • Ach Muriel von unheimlich hat niemand gesprochen. Das ist mal wieder eine besonders ulkige Umschreibung deinerseits. Die vermutlich mangelnder Kenntnisse bedingt ist. Vorsicht hat übrigens auch nichts mit Angst zu Tun.

    Aber gut lebe mal dein Münchhausensyndrom fein weiter aus.

    Du schaffst es tatsächlich das dieses Forum immer mehr an Niveau verliert. Du nimmst dir hier Frechheiten heraus und beurteilst andere User unter der Gürtellinie. Was bildest du dir eigentlich ein? Ich verstehe auch nicht warum die Mods hier sowas dulden....mit Nettikette hat das nicht zu tun. Und dann wird sich gewundert warum hier so eine rege Beteiligung in dem Forum ist.

  • Ach Muriel von unheimlich hat niemand gesprochen. Das ist mal wieder eine besonders ulkige Umschreibung deinerseits. Die vermutlich mangelnder Kenntnisse bedingt ist. Vorsicht hat übrigens auch nichts mit Angst zu Tun.

    Aber gut lebe mal dein Münchhausensyndrom fein weiter aus.

    Du schaffst es tatsächlich das dieses Forum immer mehr an Niveau verliert. Du nimmst dir hier Frechheiten heraus und beurteilst andere User unter der Gürtellinie. Was bildest du dir eigentlich ein? Ich verstehe auch nicht warum die Mods hier sowas dulden....mit Nettikette hat das nicht zu tun. Und dann wird sich gewundert warum hier so eine rege Beteiligung in dem Forum ist.

    Ich behandel Muriel genauso wie sie mich behandelt. Zu deinem sonstigem Beitrag sage ich nichts, denn auf deine persönlichen Angriffe gehe ich nicht ein. Nicht der erste übrigens. Und von dir lasse ich mir bestimmt nichts sagen.

  • Hallo zusammen,


    bei uns lief das folgender Maßen ab :


    Beim TA Termin machen,

    mit Ghost hinfahren,

    an der Theke melden,

    über die Waage ins Wartezimmer,

    nach 5 min. zum Doc reingerufen,

    Ghost und TA begrüßten sich freundlich,

    auf den Tisch gesprungen, angeschaut & abgehört,

    Spritze rein,

    Ghost vom Tisch,

    Leckerchen rein, in Ghost nix in den Doc ;) ,

    an der Theke bezahlen

    nach Hause fahren.


    Gruß & Kuss von Ghost :thumbup: