Top Dog (neue Sendung)

  • Ich finde es nicht richtig, dass man so oft antreten kann. Die Hunde haben mMn einen Vorteil, da sie das Ambiente wie Kameras, Teile des Parcours, Kamerateams und das Publikum schon mal erlebt haben.


    Aber Nova war schon gut mit dabei. Gegen so einen irre schnellen Border hat man wenig Chance, ausser, er macht mehrere Fehler. Und sogar die macht er durch seine Schnelligkeit tw wieder wett.

  • Ja und vor allem beim kriechen war er mMn durch seinen körperbau im Vorteil.


    Wenn ich was zu sagen hätte, bekämen alle Hundetrainer und vor Jahres Finalisten eine extra Aufgabe.

    Einfach nur der Fairnis halber

  • Ich finds echt schade, dass Cully die Working Cocker raus ist. Mich hat letztes Jahr schon diese Rasse irgendwie angesprochen, ich fand das Team auch toll.


    Auch die kleine Malteser Hündin hat mich beeindruckt. Ich mein ..... Malteser! Tolle Leistung für so ein Hundchen.


    Dem Weimaraner war der Raum einfach zu klein ^^


    Och ja, die Huskyhündin! Die war auch toll! So eine flippige. Huskies sind ja auch nicht unbedingt für Apportieren und so Firlefanz zu haben.

  • Aber der ist doch nicht raus :/ , oder?

    War er nicht im 2. Duell angetreten.

    Dann ist er doch weiter, weil Shorty

    Aaaahh!! :) :) :) :thumbup:

    war der Cocker nicht auf Platz 2. in der ersten Sendung und dann im Duelllauf um dem Tagessieg? Soweit ich weiss ist er nicht deswegen weiter weil er ein Shorty ist, sondern weil er sowieso der Zweitschnellste in Folge 1 war

  • Ooooh, auf TVnow kann man die zweite Folge schon anschauen!! Isch bin verwirrt.

    Die war aber noch nicht im normalen Abendprogramm ausgestrahlt, oder?

  • Ich muss ja sagen nach der ersten Folge, hab ich mich ein wenig in die weißen Schäferhunde verliebt :D

    Aber den Punkt mit dem kriechen könnte man fairer gestalten, ich mein der Weiße war selbst beim Robben höher als das Hinderniss und wurde von den Spannseilen runtergedrückt.

  • Ich muss ja sagen nach der ersten Folge, hab ich mich ein wenig in die weißen Schäferhunde verliebt :D

    Aber den Punkt mit dem kriechen könnte man fairer gestalten, ich mein der Weiße war selbst beim Robben höher als das Hinderniss und wurde von den Spannseilen runtergedrückt.

    War auch mein Gedanke.