na ja, weil es so schön ist ,ein bißchen anzugeben :winki: caja hat heute die FH 2 mit 92 punkten bestanden :sekt:
lg caja
na ja, weil es so schön ist ,ein bißchen anzugeben :winki: caja hat heute die FH 2 mit 92 punkten bestanden :sekt:
lg caja
:ZumGeburtstag: Da kannst du doch mit Recht angeben! ![]()
Toll, herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!!
Super Leistung !!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]()
:sekt: :sekt: :sekt: danke schön :sekt:
lg caja
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Und auf die Gefahr hin das es wieder ne ganz logische Abkürzung ist - aber was heißt FH 2?? :blush:
FH 2 = Fährtenhundprüfung 2:
Länge der Fährte: mindestens 1800 Schritte (Fremdfährte), 7 Winkel, davon mindestens 2 Spitzwinkel und ein Bogen, Alter der Fährte mindestens 3 Stunden. Auf der Fährte werden 7 dem Fährtenleger gehörende Gegenstände abgelegt. Die Fährte wird mindestens 2 x von einer frischeren Fremdfährte einer anderen Person geschnitten.
Herzlichen Glückwunsch noch! Tolle Leistung ![]()
Eine ganz tolle Leistung!!! Allen Respekt und
:ZumGeburtstag:
BOAH!!!! das ist ja ne ganz schöne Herausforderung!!! :woot: dann nochmal doppelt herzlichen glückwunsch zu der super Leistung!!!!!!!!
danke noch mal
![]()
und am samstag starte ich noch mal, inder hoffnung, das ich meine quali für die landesmeisterschaft 2012 fertig kriege....., da brauch ich noch mal mindestens 90.... :arghs:
lg caja
hurra, ich habe meine 90 und damit die quali in der tasche........... ![]()
lg caja
Suuper! Meinen herzlichsten Glückwunsch. ![]()
Klasse!!! Das läuft ja super bei euch!!! Freut mich!!! ![]()
....... auch von mir :ZumGeburtstag: zur FH 2 !!!!!!!!!!! Ein tolles Ergebnis ! S U P E R !
UND :ZumGeburtstag: zur Quali !!!