• Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Und auf die Gefahr hin das es wieder ne ganz logische Abkürzung ist - aber was heißt FH 2?? :blush:

  • FH 2 = Fährtenhundprüfung 2:


    Länge der Fährte: mindestens 1800 Schritte (Fremdfährte), 7 Winkel, davon mindestens 2 Spitzwinkel und ein Bogen, Alter der Fährte mindestens 3 Stunden. Auf der Fährte werden 7 dem Fährtenleger gehörende Gegenstände abgelegt. Die Fährte wird mindestens 2 x von einer frischeren Fremdfährte einer anderen Person geschnitten.


    Herzlichen Glückwunsch noch! Tolle Leistung :thumbup:

  • BOAH!!!! das ist ja ne ganz schöne Herausforderung!!! :woot: dann nochmal doppelt herzlichen glückwunsch zu der super Leistung!!!!!!!!

  • danke noch mal :love: :love:


    und am samstag starte ich noch mal, inder hoffnung, das ich meine quali für die landesmeisterschaft 2012 fertig kriege....., da brauch ich noch mal mindestens 90.... :arghs:


    lg caja

  • ....... auch von mir :ZumGeburtstag: zur FH 2 !!!!!!!!!!! Ein tolles Ergebnis ! S U P E R !
    UND :ZumGeburtstag: zur Quali !!!