Deutscher Schäferhund-Mix im Ausland

  • Kontonummer brauche ich auch nicht. ich habe eine eigene :D


    Konfektionsgrößen sind - das weiß ich aus eigener Erfahrung, sehr variabel. Zumindest bei mir. Ich bin wie der Mond und nehme mal zu und mal ab.


    Südamerika klingt aber wirklich spannend und falls Du doch noch was erzählen magst, würde ich mich interessieren, wie das mit der Hundehaltung dort aussieht. Sind die Hunde dort auch Familienmitglieder oder eben "nur" Wachhunde, die draußen leben?


    Und lebst Du schon immer dort oder hat Dich die Liebe, der Beruf oder das Leben dahin verschlagen - oder ist das nun doch zuviel der Geheimnislüftung, uns das zu verraten?


    Aber wie auch immer: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Austausch :thumbup:

  • Auch von uns aus dem Berliner Norden ein herzliches Hallo.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Das ist ein toller Hund, den Du da hast!



    . Ich bin wie der Mond und nehme mal zu und mal ab.

    Echt jetzt? Etwa auch alle dreißig Tage ganz verschwunden? :D

    Nee, kann nicht sein, davon habe ich hier bis jetzt nichts mitbekommen... 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha369 ()