Einen Schatz gefunden

  • Wir haben ein wirklich uraltes, aber wohl adeliges Haus im Rheinland gekauft (wo wir allesamt genügend Platz haben) und im Keller in der hintersten Ecke jetzt einen Tresor gefunden. Da wir ihn allerdings nicht öffnen können, suchen wir nach jemandem, der so was macht. Kann das der Schlüsseldienst?

  • Ob das jeder Schlüsseldienst machen kann, weiß ich nicht, aber bei https://dsg-sicherheitstechnik.de/ bin ich eigentlich sicher. Wir mussten ihre Dienste neulich leider auch in Anspruch nehmen, da meinem Sohn der Schlüssel in der Wohnungstür abgebrochen ist. Es heißt, dass sie auch viele Tresore mit der modernsten Lasermessmechanik und anderen Hilfsmitteln problemlos öffnen können. Falls aber trotzdem mal ein Schaden entsteht, verfügen sie ja auch über eine firmeneigene Werkstatt, um die beschädigten Teile zu ersetzen.