EM 2012- Deutschland zu Gast bei Mördern

  • Einige wissen es sicher schon.
    Die EM 2012 wird in der Ukraine statt, zu diesem Anlass werden die Straßen dort "gesäubert"


    Mit fahrbaren Krematorien werden Hunde und Katzen erbarmungslos getötet.


    EM 2012 auf blutigem Rasen.
    .Schockierend ist vor allem die Methodik, denn die Tiere werden lebendig verbrannt oder in Massengräbern lebendig begraben. Es gibt ca. 250 000 Straßenhunde in der Ukraine, denen nun das Schicksal des bestialischen Massenmords droht. „Töten im Namen des Fußballs, da wird Sport zum Mord. Das entspricht wohl kaum dem sportlichen Gedanken von „fair play“.


    Quelle: http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/



    und dann seid so nett und unterschreibt die Petition:
    http://www.thepetitionsite.com/2/tell-u ... als-alive/


    Für die "FacebookUser:
    http://www.facebook.com/groups/271351552906529/

  • Laut Facebook ( kann dir aber nicht sagen obs stimmt ) sollen die straßen schon
    leer sein ;(

  • Das wäre furchtbar und ein schlimmer Rückschlag.


    In Leipzig ist nun am 3.12 eine Demo mit Mahnwache.
    Einige Politiker fordern den Stopp und Sponsoren geht die Luft aus.


    Ob das alles was bringt?


    Ich finde es nur traurig, das erst bei so einem anlass etwas getan wird, ich denk nur an Spanien oder Türkei, die machen solche Dinge Jahr für Jahr und kaum einer schert sich drum


    Arme Menschheit

  • Zitat

    Ich finde es nur traurig, das erst bei so einem anlass etwas getan wird,
    ich denk nur an Spanien oder Türkei, die machen solche Dinge Jahr für
    Jahr und kaum einer schert sich drum

    Man muss aber auch sehen - das die öffentlichkeit ( auch nicht hundehalter ) NIE so
    ein Interesse zeigen würde, wäre die EM nicht im "spiel", oder ? :)


    Auch die Medien, Promi's etc - das wäre nie da - weil man "kennt's" ja. ;(
    Irgendein Promi zb hat dort ein Konzert abgesagt, weil sie in so ein Land nicht will :D Find ich gut!
    Also bringt's ja schon irgendwo was.


    Bei wkw hab ich sogar gelesen, das die Gruppen geschlossen werden sollen - da sollen die sponsoren ihre
    finger im spiel haben :thumbdown:


    Für mich ist diese EM geplatzt - würde das jeder so machen und die EM samt diesem Land völlig boykottieren
    wäre das ein riiiiiesen Erfolg - wird aber nicht passiert´ :thumbdown: Andere Länder die so handeln gleich mit!

  • wie heißt es so schön " Geld regiert die Welt " und was sind da schon ein paar Hunde


    all diese Menschen die das den Hun den antun den wünsche ich das gleiche , leider wird es aber nicht passieren
    arme Hunde

  • Das die Tiere auf der Straße leben, sich keiner um sie kümmert. Total verwildert und verwahrlost sind, Krankheiten mit sich rumschleppen, sich unkontrolliert vermehren, leute auf der Straße anfallen, alles zukacken Hungern und bei Wintern in der Ukraine eh zum größtenteil draufgehen daran denkt keiner ?


    Die haben dort Probleme ja, und die mittel die sie benutzen um diese zu lösen sind hart.. aber hat irgendwer bessere vorschläge ???? Also Lösungen die man umsetzen kann ?


    ps. ich mag hundis :D

  • Jaaa genau - rechtfertige noch diese Art der tötung ;)
    Ob sie deinen Hund auch lebendig verbrennen wenn er ansteckenden zwingerhusten
    hat und auf die wiese kackt und du keine lust hast weg zu machen ? ^^


    Asoooo - ist ja was anderes - hast ja kein so abschaum von straßenköter!


    Die geben MILLIONEN für stadien aus - da ist rattengift natürlich das mindeste für diesen
    abschaum der straßen - ohje!

  • hallo shepherd, ich hab die nachteile der Hunde aufgezählt, habe selbst gesagt das die Methoden Hart sind und dann gefragt ob jemand bessere Lösungen hat! Ich habe nicht versucht was zu rechtfertigen.

  • Sorry hat sich so gelesen :)


    Verstehe ja deine bedenken - aber das ist und DARF NIE ein weg werden
    probleme zu lösen ;(
    Nicht diese methoden....

  • dann sollen die wenigstens die Hunde vernünftig erschießen , aber nicht so

  • TASSO-Newsletter



    Schicksal besiegelt:
    Rumänische Regierung beschließt Hundetötung
    Proteste sind die letzte Chance


    Am Dienstag entschied die rumänische Abgeordnetenkammer über die seit Monaten von Tierschützern geforderte humane Lösung im Umgang mit den Straßenhunden Rumäniens. Mit 168 zu 111 Stimmen wählten die Abgeordneten jedoch das Töten der Hunde als Lösung des Problems. Dem Beschluss muss jetzt noch der Präsident Traian Bâsescu zustimmen. Die Entscheidung hat zur Folge, dass nun jeder Bürgermeister in Rumänien, entscheiden kann, wie er mit den Straßenhunden in seiner Stadt umgeht. Die Folge: Die Ausrottung Hunderttausender unschuldiger Hunde im ganzen Land.


    Tierschützer in ganz Europa zeigen sich angesichts des Ergebnisses und der jahrelangen Bemühungen um eine Lösung ohne Blutvergießen empört und enttäuscht. "Die Entscheidung ist ein wirklich trauriges Ergebnis für einen Mitgliedsstaat der Europäischen Union. Dieses Gesetz wird nicht einmal ansatzweise dazu beitragen, das Streunerhundeproblem tierschutzgerecht und nachhaltig zu lösen", so Philip McCreight, Leiter der TASSO-Zentrale


    Die einzige Chance, die jetzt noch bleibt, ist eine große Welle des Protestes aller Tierfreunde an den rumänischen Präsidenten Traian Bâsescu. Dazu rufen die drei großen Tierschutz-Organisationen Vier Pfoten, Bund gegen Missbrauch der Tiere und TASSO auf.


    Geben Sie den Straßenhunden Rumäniens bis zum 31. Dezember 2011 Ihre Stimme, damit das Morden verhindert werden kann.


    http://www.tasso.net/CMSPages/…tz/Aktionen/Strassenhunde




    © Copyright TASSO e.V.

  • na ob das was bringt , ich denke die machen doch eh was sie wollen
    da muß man mit härteren Geschützen auffahren und das wird nicht passieren

  • Race, Das weis man erst wenn man es Versucht hat
    Dakota, Das Bild ist Genial