Umstellung von Puppy auf Junior

  • Wieso brauchst Du eine Schwimmweste für ihn Ina3005 ? Habt ihr so tiefe Gewässer?

    Das mit dem Ruheritual ist schon mal sehr gut, dass Du das eingeführt hast :)


    Meine beiden drehen immer nach dem Futter so tierisch auf, so dass ich sie kurz spielen lasse und wenn dann das Toben anfangen würde, werden sie so 5 Minuten auseinander gesperrt und da es dann langweilig wird, kommt jeder von den beiden wieder runter und sie legen sich zusammen hin.

  • Ein herbstliches Hallo,


    Ich wollte nur mal ein kurzes Update geben:


    Futterumstellung hat sehr gut geklappt. Günther verträgt das junior augenscheinlich sehr gut. Habe mir auch einen antischlingeinsatz für die Schüssel geholt, auch das wurde gut akzeptiert.


    Er sieht einen Tag mal gut proportioniert aus, dann am nächsten Morgen wieder zum Schreien, Abe rich denke, dass das normal ist


    LG


  • Auf jeden Fall sieht er niedlich aus :love:


    Meine sah als Welpe und junger Hund auch gefühlt jeden Tag anders aus, mal wie ein richtiger Hund, dann war der Kopf zu groß, dann der Hund zu lang, dann zu kurz und wie auf Stelzen. Gehört wohl dazu.