Eine schreckliche Nachricht !

  • JvG , DANKE!!! <3

    Danke für das ehrliche Interesse!

    Danke für die Info.


    Ich bin in Gedanken sehr oft bei Witus und Kerstin. Ich wünsche den beiden so sehr das es klappt. Schön, dass sie Unterstützung von Michas Kameraden bekommt!

  • Ich glaube das es mit Witus und Kerstin klappen kann.

    Denn ich weiß, das Schäferhunde sich total auf ihre Menschen einstellen.

    Unser Irko ging mit uns viel flotter und agiler, als wenn Papa ihn an der Leine hatte.

    Er war sich total bewusst das Papa, wegen seinem Rücken, nicht so flott und beweglich war und nahm darauf Rücksicht.

  • danke JvG dass du kontakt aufgenommen hast und wir nun auch wissen, wie es um kerstin und witus steht. Es ist bestimmt für kerstin sehr wichtig, wenn sie in witus noch den halt bekommt, den sie so dringend braucht und ich hoffe für die beiden, dass sie sich stützen und alles an hilfe von den sv kameraden bekommen, die sie benötigen.

    Ich finde es so stark von dir, dass du der fels in der brandung gerade für sie bist und glaube auch dass du dadurch hoffnung und sicherheit für kerstin bist. Zu wissen, dass da ein sehr tierliebender und schäferhund erfahrener jemand ist, der sich für witus interessieren und helfen würde, gibt bestimmt aufwind und nimmt die angst, dass alles zur auswegslosen situation wird.

  • Wow, das finde ich wirklich toll und mutig von Kerstin!! Bravo!

    Möge Witus ihr die Herausforderung, Liebe und Motivation schenken, so wie nur Hunde das können und beide zusammen (wieder) stark werden. <3 <3 <3

  • Ich bin eben total schockiert in einem anderen Faden darauf gestoßen, dass Micha nicht mehr unter uns ist.

    Ich hatte während meines Urlaubs den PC ausgelassen und da ist mir wohl dieses sehr traurige Thema entgangen!

    Ich möchte seiner Frau und Familie mein Beileid aussprechen!

    Ich bin selber ja noch nicht so lange hier im Forum, habe aber Micha als aktives nettes Forenmitglied kennen gelernt.

    Hab zuletzt bei seinem Thema mit den Gleitschirmfliegern gehofft, dass die beiden das schnell und gut meistern.

    Schön dass seine Frau versucht Witus zu behalten, ich wünsche ihr viel Kraft dass Sie das alles gut schafft und Witus behalten kann. Ein Verlust reicht!