Zwangsmaßnahmen im Schutzdienst

  • Und das ganze ohne Körperlich zu werden, genau für meinen Rüden zugeschnitten. :)

    Da zeigt sich wieder: es geht auch ohne immer wieder "Schema 0815".

    Ich finde, da wir mit Lebewesen arbeiten, darf Schema 0815 eigentlich nicht vorkommen. Aber es gibt immer noch viele, die nach Schablone ausbilden und nicht darauf eingehen, was auf den Hund passt.

    Klar, vieles kann gleich aufgebaut werden, aber sobald es ans Eingemachte geht, muss auf das Individuum eingegangen werden.

  • Naja, zwischen "Urlaub haben" (also frei haben aber zu Hause sein) und "im Urlaub sein" (in dem Sinn, dass man in Italien oder auf Malle oder sonst wo rumhängt :D ) ist aber ein großer Unterschied.

    Ich habe es bei Tay als zweiteres interpretiert, weil sonst könnte man ja nicht sein Tablet (zu Hause?) vergessen. ^^

    WO ich dann bin steht derzeit noch nicht fest. :)