Welpenfutter

  • Hallo,


    kennt jemand das Futter Josera für Welpen ??????


    Wenn ja, was haltet Ihr davon ????




    Lg Caro

  • Hallo, meinst Du das Family von Josera? Wir haben unsere Welpen damit gefüttert und waren sehr zufrieden damit. Ab 8 Wochen bekamen sie das Kids auch das ist sehr gut! Wir füttern ausschliesslich Josera und sind bis jetzt zufrieden und unseren Hunden schmeckt es, sie sind fit und die Kackis sind auch ok!Ich kann es nur empfehlen!!


    LG Heidi

  • ich habe meinen letzten Wurf damit gezogen und war eigendlich zufrieden damit

  • vielen Dank für die vielen Antworten


    ja , es ist das family Josera für Hündin und Welpen,ich kannte das Futter bis jetzt nicht und wollte deshalb mal wissen wie es bei anderen ankommt.....bei soviel positiven werde ich dann dabei bleiben :thumbup:

  • wäre es schädlich ( da es zu gehaltvoll ist ) wenn ich es weiterhin geben würde, da ich ein 25 kg packet habe und erst vor 3 tagen auf gemacht hab :(

  • Ich würds zumindest mit dem Kids mischen, wir haben unseren Wurf damals auch mit dem Family und ab der achten Woche mit dem Kids aufgezogen-keiner hatte Wachstumsprobleme, alles tip top. Die meisten Welpenkäufer füttern auch heute noch das Josera, das Fitness.
    Das ist auch als Juniorfutter geeignet.
    Ich würde von 8 Wochen bis 5 Monate das Kids geben, und dann auf das Fitness umstellen.
    LG

  • vielen dank :)
    werde dann heut oder morgen noch das kids dazuholen, ist es egal wenn ich es halb halb mische oder wäre viertel family und der rest kids besser?????


    sorry, das ich soviel frage ?(


    lg

  • können auch nur 15 kg sein, hatte nicht geschaut, nur meinen mann gefragt :cursing: .....lach

  • Hallo, wie alt ist denn Dein Welpe? Du könntest ja vielleicht auch Family und Fitness mischen!! Denn ab 16 Wochen empfehle ich auf Erwachsenenfutter umzustellen.


    LG Heidi