Dusty bei Futterdummy Suche im Haus

  • Hier mal ein Video von Dusty bei dem Futterdummy suchen. :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
  • Mit welch einer Ruhe er das sucht, klasse ......ist bei uns viel hecktischer :D

  • ja das stimmt. Vorallem sieht man schön wie er es zum schuss in die Nase bekommen hat :D

  • ja das muss ich auch sagen dusty hat ja voll die ruhe weg - bei uns sieht das auch eher hektisch aus :D nicht schlecht!!! :thumbup:

  • Ich muss gestehen ich habe auch erst das dritte suchen gefilmt. :P Vielleicht war er auch etwas müde :)

  • Das ist ne tolle Kopfarbeit für schlechtes Wetter und volle Tage :) ! Und Dusty hat offensichtlich Spaß :thumbup:


  • Das ist ne tolle Kopfarbeit für schlechtes Wetter und volle Tage ! Und Dusty hat offensichtlich Spaß

    Da hast du völlig recht. Die Dummysuche machen wir immer, wenn ich es unter dem Tag nicht groß geschafft habe ihn vom Kopf her auszulasten. ;) Dusty macht es wirklich Spaß :thumbup: