• Chaina hat´s wieder erwischt das gleich bein ähnlich unfallhergang wieder hochgesprungen und nicht richtig geladet
    warloch nichts war da und niemand weiß warum sie trotzdem wieder drauf lag. ?(

  • ja habe sie vor ca. einem dreiviertel jahr auf HD undED röntgen lassen aber es ist alles inordnung und es ist ja zur zeit immer der hinter lauf vorn hatten wir ganz zuanfang immer das problem hat sich aber dann auch gelegt.

  • So nach dem sie heute fast nicht mehr von alleine aufstehen konnte waren wir beim tierarzt.
    NAch probe laufen und gründlicher Untersuchung kamm eine prellung der hüfte auf der rechten seite raus, nun heißt es wieder schonen wie ich das hasse. :TT-TT:


    Und musste wieder fest stellen das viel menschen ein schlechtes Bild von schäferhunden haben. Als wir im wartezimmer war war auch noch nen kleiner Hund da die beide beschnüffelten sich ausgibg und der kleine wurde richtig auf dringlich sie ließ sich aber alles gefallen da meinte eine die auf ihren hund gewartet hat das unser gleich zubeissen wird weil sie ja so groß ist und die sich bnichts gefallen lassen. Wir mussten bloß lachen als ob die beinem hund der andauernt zum spielen auffordert zubeissen würde :)

  • Wurde alles ausgewertet von drei verschiedenen Ärzten
    Kosmisch an der ganzen Sache finde ich immer nur das sie das ganze Jahr nichts hat und zum Jahres Anfang immer was ist.
    Habe schon überlegt ob es vielleicht an der Kälte liegt da sie ja diese nur im Dezember oder Januar Februar hat.