Welcher Fahrradanhänger?

  • Hallo ihr lieben,


    da unser eigener Welpe im Frühjahr/Sommer soweit sein wird, dass er sitzen kann, würden wir gerne öfters mit dem Fahrrad etwas unternehmen.


    Das Problem, Scotty ist im Bewegungsapparat eingeschränkt und schafft es nicht wirklich weit.


    Jetzt sinid wir auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für Hunde, aber irgendwie erscheinen die mir alle zu klein für einen Hund mit 65cm SH*grübel*


    Achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er besser geschlossen sein sollte '(wie ein Kinderfahrradanhänger) da jeder Hund der in sein Blickfeld gerät sonst ähem, nennen wir es bearbeitet wird. Nein, Scherz beiseite, Scotty geht leider direkt auf Kehle bei anderen Hunden, darum sollte er nicht ungesichert durch die Gegend bugsiert werden.


    Achja, vielleicht hat ja jemand was selbst gebaut oder so? Her mit der Anleitung, mein Mann ist Handwerklich zu gebrauchen ;)

  • Also wo ich diese Anhänger kriege, ist mir schon klar. Mein Problem ist mehr, dass mir die gängigen als zu klein erscheinen, weil ich mich frage, wie er sich bei 88x62x62cm stellen/setzten/legen soll.


    Darum wollte ich wissen, wie ihr das so macht.


    Ich glaube, mein Thread gehört einfach nicht in die Rubrik "Suche".

  • liegt bestimmt auch mit daran, dass Jule den Thread hierhin verschoben hat :(