Forentreffen März 2012

  • :D denke ich melde mich einfach wenn ich es weiss und hoffe,dass ich wenigstens was zu Essen kriege

  • Vorab:bei uns zu hause habe ich die Hosen!!!Und ich moechte zum Treffen!Muss nur noch meine Frau fragen. :S
    Ne,im Ernst.Wir arbeiten beide,haben ne(gaaanz)suesse Tochter und beide noch zeitraubende Hobbys.
    Da ich aber viele Fragen habe und das Schreiben mir immer den ganzen Abend kostet ?( moechte ich schon kommen.Aber bis zum Wochenende weiss ich es :thumbup:

  • uhhhh ich bin auch schon voll excited & so gespannt auf euch alle *lauf umher* - was muss ich denn alles mitnehmen??? wie ist wohl das wetter??? ist das spannend!!!! :D wieviele leute sind wir denn nun eigentlich???

  • ich freu mich auch schon :D :D :D
    @keks........auf jeden fall den hundi nicht vergessen ;)

  • Jaaaaa natürlich bringen wir Nero mit - obwohl ich schon ein bischen ein mulmiges gefühl habe :S -aber wahrscheinlich wird das gar nicht so schlimm und ich zerbrech mir unnütze den kopf ^^

  • also ich kann nur sagen,beim letzten treffen hat alles super geklappt.natürlich haben die rüden sich schonmal etwas aufgepumpt.aber alles im rahmen,ohne probleme ;)

  • okay okay - am besten bekommt nero n paar rescuetropfen - oder noch besser ich nehme welche :D