etwas mach ich falsch?

  • Ja das mit dem Katzenklo find ich jetzt auch super eklig!!! :puke: Da kann man ja dann dran bleiben mit der Wurmkur...

  • Ich hab mein Katzenklo deswegen in nem raum gestellt, wo die hunde nicht hinkommen.... :cursing:
    aber einmal...da war ich so blöd....hab den beutel mit den resten vom katzenklo auf der terasse stehen lassen...dürfte dann fegen und wischen...und bäh :blerg:

  • Katzenklo immer wieder ein Ort um nachzusehen für unseren Hund. Jetzt steht das Klo mit kleinem Abstand und der Öffnung gegen die Wand :sarcastic: . Vogelfutter haben meine nie gefessen obwohl wir damals Wellis hatten.

  • nicht nur das klo von den Katzen auch draußen werden die Hinterlassenschaften gesucht wie wenns nix besseres gäbe :zombie: :puke: :puke: :puke:


    lg sabine

  • Bäh Katzenklo.... da ist meiner mit seiner Körnerfresserei ja noch ein richtiger Feinschmecker.


    Danke, ihr beruhigt mich ungemein, hab mir schon echt Gedanken gemacht.

  • na das kann ich nu gar nicht leiden, wenn die Kot fressen. Jacky hat damit heute angefangen...konnte ich schimpfen wie ich wollte, sie hat weiter gekaut. eh ich bei ihr war, wars schon alle :evil:

  • Bah bah bah xD hör doch uff! Ich hab zu viele Bilder im Kopf... pfui xD

  • wenn er den Sittich klauen würde hätte ich ja noch verständnis"grins" Hunde sind Fleischfresser -aber die Körner??????
    Ja spinnt den der oder was ist...

    solange er nicht allergisch drauf reagiert und nicht singt wie der Vogel würde ich mir keine Sorgen machen :D :D

  • Ich würde das Geschrei von den Geier nicht als singen betiteln, es ist ein Prachtrosella und der "junge" Herr hat insgesamt 6 meiner Hunde kennengelernt und noch nicht erlebt das einer sich bei ihm zum essen einläd, der Protest war entsprechend heftig :D