etwas mach ich falsch?

  • Da meine Maus ja nun mal hochallergisch ist und nur sehr begrenzt Futter verträgt, Gebe ich nun Lammfleisch pur aus der Dose und koche dazu eine feste Pmape aus Graupen Hartweizennudeln ohne Ei und verschiedene Gemüse, ich gebe noch etwas Walnussöl oder Soblu öl hinzu.Aber- irgendwas mach ich falsch , etwas muß meinem dicken fehlen - denn er klaut unserem Sittich seiner Körner und auch die Kolbenhirse, wenn er den Sittich klauen würde hätte ich ja noch verständnis"grins" Hunde sind Fleischfresser -aber die Körner??????


    Ja spinnt den der oder was ist...

  • Meine hängen auch immer in den Näpfen der Hasen! Was soll man machen...

  • Lol meiner steht auf Obst- vorwiegend mandarinen, bitte etwas saurer ....
    und Bananen hat er mal ganze 4 Stück geklaut - da war er 12 Wochen jung. Man sah der aufgepumpt aus. Immerhin hat er sie vorher säuberlich geschält.


    denke du brauchst dir keine Sorgen machen - solange er nicht auf Vogelfutter allergisch reagiert

  • Apfelsinen mag er auch , Bananen findet er bäh.


    nein er ist nicht allergisch nur sie, auf so ziemlich alles im Vogelfutter, aber sie klaut es ja auchnoch nicht "grins"

  • Also ich hab grade mal gegoogelt und es ist wohl gar nicht so unnormal, dass Hunde gerne mal Vogelfutter naschen... und bisher war auch jeder der Meinung, dass es nicht schlimm ist.
    Also ich würd mir da jetzt auch mal keine Sorgen machen :)

  • Ich denke auch nicht das du dir Sorgen machen musst...


    Wenn ich da an Tyra denke...Sie frisst wirklich alles was nicht niet und nagelfest ist...
    Karotten, Kartoffeln, Katzenfutter, Heimchen, Schaben, Äpfel, Bananen, Orangen mit Schale usw...


    Ich hab echt schon alles bei ihr wieder gefunden...

  • orangen mit schalen................nicht schlecht :rolleyes: also meine stehen total auf rübenschnitzel,damit füttern wir die pferde.
    ich muß da immer höllisch aufpassen,weil die dinger im magen aufquellen ;( ;(
    katzenfutter geht natürlich auch sehr gut..............

  • Ach ja und Zewatücher sind seeeeehr beliebt, kaum ein tag wo er kein Tuch (aus dem Mülleimer mit Deckel) geräubert und gefuttert hat. Von taschentüchern reden wir mal gar nicht und dem Katzenklo.... :cursing:

  • Ich enthalte mich mit dem Katzenklo, ich brauch es nie reinigen :cursing: :blerg: :zombie:

  • Iiihhhh... wie du musst nie das Katzenklo sauber machen? Wääähhh!!!! :puke: