Platinum Futter

  • Ich habe mal eine Fragen :)


    habt ihr das schon mal gefüttert und wie sind eure Erfahrungen damit?


    Gibts einen Shop wo es günstig angeboten wird?

  • Ich mag das nicht mehr haben. Pitti hats ne woche bekommen, danach verweigerte sie angeekelt die Futteraufnahme. so was hat die noch nie gemacht.
    mittlerweile reißt sie mir jedes mal wieder fast den napf aus der hand :D

  • bei Diane das gleiche , als sie das Futter sah ist sie gegangen
    jetzt bekommen sie
    Almo Nature Holistic , Lachs und da frisst sie wieder wie doof :D

  • ich habe mal eine Probe schicken lassen....die beiden essen das wie die doofen....ok bei Grace ist das normal, die inhaliert sowieso
    alles :D

  • Almo Nature Holistic , Lachs und da frisst sie wieder wie doof :D

    Die Zusammensetzung macht mich nicht glücklich:



    Zusammensetzung:


    Lachs (davon frisch > 24%), Vollkornreis (< 26%), Hafer, Hühneröl,
    Rote Beete, Sonnenblumenöl, Luzerne, Lachsöl, Hefe, Ringelblume,
    Yucca-Extrakt, Grünteeextrakt, Traubenkernextrakt, Mineralstoffe und
    Vitamine.

  • hm , ich fand sie ok


    bei Platinum mußt du aufpassen wegen Plasteteile , ich hatte nie welche geshen aber viele haben sich beschwert in diversen Foren


    ich habe gerade wieder gesehen das viel Anbieter Schwein anbieten , weiß nicht ob ich das mal probiere , ist preiswert

  • Orijen....hat auch Schwein drin :wacko:


    Ich füttere kein Schwein :huh:


    Werde wohl mal für den Herrn einen kleinen Sack Platinum bestellen, die Zusammensetzung finde ich ok.

  • fand ich ja auch
    die anderen haben es auch gefressen , aber die fressen eh alles :D

  • ich verbrauch den sack als leckerlies für die UO. da nehmen sie es alle gern, aber als hauptfutter...nee. nicht nach der sache mit pitti (futterverweigerung über tage hinweg! wohl bauchschmerzen, durchfall usw. dabei ist sie eigentlich ein müllschlucker wie die anderen auch)

  • Ein paar Bekannte füttern das Futter und sich sehr zufrieden damit. Eine musste nur umstellen auf ein anderes Futter, aber nicht wg. der Qualität oder weil sie unzufrieden war, aber bei 8 Hunden (Züchter) kam ihr das weng teuer. Sie füttert nun Josera. Aber auch die Hunde von den Leuten, die das Platinum füttern, haben alle schönes Fell, machen einen guten Gesamteindruck.

  • Also ich füttere es als Hauptfutter. Dusty verträgt es super und frisst es auch gerne. Das einzige was ein bisschen drunter leidet sind die Zähne. Deswegen immer mal was zum kauen anbieten. Sonst kann ich es nur empfehlen.
    Ich bestelle es bei Platinum direkt. Keine Ahnung ob es auch wo anders angeboten wird.
    Ich bin total zufrieden :thumbup:

  • @ Nicole


    da habe ich es auch bestellt. Doch das gibt es auch im Netz, habe gestern geschaut.


    Meine Hunde bekommen morgens und mittags "roh" und abends Trofu, das aktuelle ist von "Bestes Futter"
    Nun wollte ich einfach mal ein anderes ausprobieren. Daher habe ich mal 5 kg bestellt.


    Außerdem schreiben Sie das:


    Wir von PLATINUM gewähren Ihnen eine Geld zurück Garantie „auch auf“ Tiernahrung. Somit können Sie risikolos eine Menge für einen ausgiebigen Test von 14 Tagen bis 4 Wochen bestellen. In diesem Zeitraum sollten Sie die positiven Veränderungen im Fell, Ausdruck und Kotabsatz feststellen.


    Wir sind mal gespannt :D

  • Also Dustys Fell glänzt wie eine Speckschwarte :D
    Ich bin echt hoch zufrieden. Das einzige wie gesagt sind die Zähne. Es ist eben nicht so hart. Was ich auch noch gut finde es quillt nicht im Magen.