Platinum Futter

  • Wir haben Platinum auch lange gefüttert. Unseren Hunden hat es auch immer geschmeckt und der Output
    war auch o.k., jedoch nachdem wir Plastikteile im Futter hatten, haben wir es abgesetzt.
    1,5 Jahre später, nachdem ja Unmengen von Leuten ebenfalls dieses Problem hatten,
    (Im Hundund-Forum z.B. nachzulesen mit Fotobeweisen.)
    dachten wir die von Platinum werdern wohl das Plastikproblem abgestellt haben und hatten es wieder
    gefüttert und waren sehr verärgert, das nahezu in jedem Brocken blaue Plastikteile zu finden waren !
    Obendrein waren nahezu alle Brocken mit Tierhaaren in allen Farben durchzogen, braun,rot,blond,schwarz etc
    Sowohl Plastikfäden blau ,wie Tierhaare hingen überall aus den Brocken. Für uns wars das endgültig.
    Eine Futterfirma,die sowenig auf die Gesundheit ihrer Kunden gibt, obwohl es bestimmt schon 2-3 Jahre
    Beschwerden wegen dieses Problem hagelt, die kann uns gestohlen bleiben und der schmeissen wir unser
    Geld nicht in den Rachen.
    Und wenn man dann noch liest,das die kürzlich die Preise so enorm angehoben haben, da kann ich nur
    noch mit den Kopf schütteln. Wie will man das begründen ?! Möglicherweise, weil denen soviele
    Stammkunden abhanden gekommen sind :D