Knabberzeug

  • jaaaaaaaaaaaaa
    also ich nehme 10 kg Schweineohren und 20 kg Pansen :rofl:

  • Also ich hole die rinderohren immer bei Freßnapf oder futterhaus...und ansonsten bekommt er ja BARF mit knochen zum knabbern

  • also ich hole auch gerne ohren oder lunge,was halt so da ist.auch mal gerne stross,dabei fällt mir ein,weiß jemand wie oft man stross geben darf??? hab mal gehört das wäre ein problem wegen der schilddrüse ?(

  • Also bei mit in der Nähe gibt es ein Futtermittelhandel nur für Frischfleisch. Diese sind auch recht preiswert. :thumbup:


    www. futtermittel-schurmann.de


    Weiß aber nicht, ob sie auch verschicken.


    LG K

  • da ist zwar ein butten "Bestellen" aber wenn da rauf gehe öffnet sich ne EMail

  • Was ist denn Stross? Meinst du Strauß auf Kölsch ? ;)


    Also hier gibts es eigentlich auch nur "Natursachen" zum Knabbern. Rinder-,Schweine-, ab und an mal Hirschohren. Lunge, Ochsenziemer, Straußensehnen (selten, da sehr teuer). mein Mann hat mal Hufe mitgebracht. Das fand ich irgendwie eklig. Davon haben wir immer noch welche im Schrank, die fass ich nicht an ;( Aber steht Scotty auch nicht sooooo sehr drauf (hehe, braver Hund).


    Bei der Kräuterkate gab es mal vor ein oder zwei Jahren ein "großes Stinkepaket". Da war der Name Programm, der DHL-Mann war grün im Gesicht. Da war auch Euter drin. das war zwar wirklich ecklig, dem Hund so ein getrocknetes Euter mit Zitze dran zu geben, aber er fand es toll. Dieses Stinkepakeet gibt es aber leider nicht mehr :(

  • genau,stross=luftröhre :D
    ist das nun ein problem? meine mögen das so gerne ;)

  • Meine bekommen hauptsächlich Ochsenziemer, Kopfhaut oder mal nen stinknormalen Kauknochen.
    Frische Strossen sind gut, nur sollte man die Teile der Schilddrüse des Rindes entfernen-das sollten die Hunde nicht mitfressen.