Knabberzeug

  • Trockenfisch entweder von Freßnapf oder vet Concept


    Lammlunge getrocknet- Hungenberg oder Vet Concept


    und Kekse backe ich selber , nur mit erlaubten Zutaten

  • Im Landmarkt um die Ecke. Da gibt's alles was das Herz begehrt in guter Qualität und trotzdem günstig

  • dankeschön euch beiden :)

    Im Landmarkt um die Ecke. Da gibt's alles was das Herz begehrt in guter Qualität und trotzdem günstig

    hier kann man aber nichts bestellen oder

  • Nee da kann man nicht bestellen. Aber ich sehe mir das lieber an und entscheide dann welches Rinderohr ich den Hunden mit nehmen möchte ;)

  • da habe ich noch nie was bestellt und jetzt erst recht nicht

  • Trockenfisch entweder von Freßnapf oder vet Concept

    Trockenfisch,das mögen meine auch,sind aber Teuer auf den Philippinen 1 KG 5 €
    was kosten die eigentlich in D?
    Axel

  • Trockenfisch ist auch hier sehr teuer , 200gr. 4,99 , aber was soll man machen wenn die Auswahl soooo begrenzt ist was man füttern darf und meine selbgekochte Fleischpampe kann ich ja schlecht in die Fährte legen oder in die Hosentasche stecken und immer nur meine Kekse füttern mag ich auch nicht , so nehme ich den Fisch und die Lunge als besondere Belohnungshappen.

  • Trockenfisch,das mögen meine auch,sind aber Teuer auf den Philippinen 1 KG 5 €
    was kosten die eigentlich in D?
    Axel

    oh , so billig


    wie sind die anderen Preise dort

  • wie sind die anderen Preise dort

    Was meine sehr gerne haben sind Pansen 1 kg 1 €
    dann natürlich viel Reis 50 kg 25 €
    TROFU 10 kg 8 €
    Gemüse und so weiter ist billig holt meine Frau frisch vom Markt,weiß aber nicht die genaue Preise
    Normaler Fisch 1 kg 2 € den bekommen sie auch, insgesamt so um die 100 € im Monat für 4 Hunde brauchen wir
    Axel

  • geile Preise
    gibt es dort auch sowas wie Rinder oder Schweineohren

  • geile Preise
    gibt es dort auch sowas wie Rinder oder Schweineohren

    Schweineohren 1 kg 1,50 €
    habe ich ganz vergessen :blush:
    Axel