Robuste Hundeklamotten

  • Huhu!


    Wollte nurmal so fragen, ob ihr spezielle Hundeklamotten zum Spazieren gehen/ Training tragt?


    Ich hab eigentlich immer Eine gute Outdoojacke, Jeans und Trekkingstiefel an, die Sachen sind unempfindlich und funktional.


    In der letzten Zeit nervt es mich aber, dass die Jeans ständig dreckig wird, weil mir nach der Schwangerschaft leider noch nicht wieder alle Sachen passen ;(


    Habt ihr eine Empfehlung für eine gute Hundehose?


    Im Moment ziehe ich immer eine Regenhose über die Jeans, aber erstens ist die doch relativ dünnhäutig und somit empfindlich und zweitens sieht die auch irgendwie aus wie Modell Muschelsack :rolleyes:


    Hätte gerne was, was so gut sitzt wie eine Jeans, aber ein bisschen funkionaler ist. Achja, wenn man die Winter wie sommer tragen könnte wäre das optimal :D

  • Also ich mag Muscheln :D Nee also ich habe ne alte olle Jeans unter die ich was drunter ziehe im Winter - wenns regnet habe ich auch ne regenhose (sportscheck). Und obenrum habe ich mal ne günstige regenjacke von OCK geschossen, auch bei sportscheck...da ich prinzip "zwiebel" bevorzuge und im winter n shirt, n pulli, und ne olle sweatjacke drunter ziehe, komme ich damit eigentlich gut klar. Nur bei Schuhen hab ich noch nicht das optimale für mich gefunden... :hmm: ich muss auch zugeben für so RICHTIGE Outdoorklamotten bin ich immer etwas zu geizig :P

  • Schau mal im Raiffeisenmarkt in der Pferdeabteilung nach Stallschuhen.
    Die sind halbhoch, wasserdicht und gefüttert und kosten um die 30,-
    Ruhig ne Nummer grösser nehmen für den Winter mit dicken Socken.
    Mir wurden die auch empfohlen und ich bin ganz zufrieden damit :)
    Sind zwar nicht grade chic, aber ich will ja auch keinen Schönheitswettbewerb damit gewinnen.

  • Öhem, Schuhe hab ich :rolleyes: :winki:


    Mir geht es eigentlich nur um eine richtig gute Hose, mir Jenas kann ich mich nicht so anfreunden :(

  • Ich hab eine von Jack Wolfskin. Teuer, aber einfach super, Sommer wie Winter.

  • hätte ich evtl. dazu schreiben sollen..


    mein Antwort bzgl. der Schuhe war für Keks ?(


    Bei Hosen für den Hundesport habe ich leider keine Ahnung, trage auch nur Jeans.
    Aber wenn das weiter so kalt bleibt, komme ich nicht drum herum, mich darum zu kümmern X(

  • Ich zieh normal auch immer ne Jeans an. Bei regen eine regenhose von hellihansen und im Winter was drunter.
    Meine Jacke ist ne stalljacke ausm reitsportgeschäft. Brauch die ja für Hund und pferd und die ist echt Klasse

  • ich liebe outdoor klamotten,hab fast nix anderes im schrank :blush:
    ich suche aber auch noch nach einer "hundeführer hose",vielleicht hat da einer ne gute idee.
    normalerweise hab ich auch jeans an,zur zeit aber ne thermohose von jack wolfskin..............super warm :thumbup: :thumbup:

  • :blush: :blush: :blush: da muß ich suchen................die hab ich schon ewig :rolleyes: