Robuste Hundeklamotten

  • Hallo,


    Engelbert Strauss ist der Austatter der Wahl unseres örtlichen Tierheims, scheinen also sehr Hundefest zu sein die Klamotten :D


    Nein im Ernst, in unserer Staffel haben auch einige Leute Klamotten von dort und sind sehr zufrieden.


    Die Hosen von bp kenne ich noch nicht, aber ich finde bei dem Preis darf man mal ausprobieren :) - ich bitte um Berichterstattung!!!
    Ich hab das Glück, dass in unserem Nachbardorf ein Outletstore von bp ist, da hab ich mir gerade letztes Jahr 2 Skihosen für 5,- € gekauft und bin mit denen sehr zufrieden. Sie haben schon einige Trainingstage in klirrender Kälte überstanden und auch schon mehrmals Waschen :thumbup:


    Lg, Antje

  • Also falls nochmal jemand reinschauen sollte, ich kann nur die hosen von engelbert strauss empfehlen, funktionshose prestige - einfach super! angenehm zu tragen, kein schwitzen wie bei diesen gummiregenhosen... Top!


    dafür suche ich noch die richtige jacke... :(