Nase...nicht mehr.... voll

  • WHOA :woot: Stefan Märtens ist da Helfer?! Mit dem bin ich zur Schule gegangen!! Das war der schüchternste Typ ever!
    Wie geil... schade, dass ich jetzt so weit weg bin. Da würd ich sofort mit dem Popel vorbeikommen!

  • Nee, nee, so viel gibbet da eh nicht. Der ist ein Jahr älter als ich, musste aber einmal wiederholen, daher waren wir ein Jahr in derselben Klasse - ne zeitlang auch Banknachbarn. In der Zeit ham wir so ca. 2 Worte gewechselt od so :hmm: Er hat's nich wirklich leicht gehabt :dos:


    Er hat (hatte?) mal nen Schäfi-Rüden, mit dem er oft dieselben Feldwege ging, wie wir. Jocke und der konnten sich nich wirklich leiden... Lebt der Hund noch? War ein hübscher Kerl.


    Find's irgendwie total klasse, dass Stefan zum Hundesport gekommen ist! :thumbup:

  • ah, okay.
    glaub auch, dass das nicht so einfach war.


    ich weiß nicht, ob er den hund noch hat. rex heißt er glaub. der lebt auf dem hof bei seinen eltern.
    er selber hat bei helmut nen hund zu stehen. die kleine heißt Kobra vom Waisagrund. ist ne hübsche maus und scheint gut veranlagt zu sein. hab sie noch nicht beim training gesehen. aber beim spazieren gehen hat sie ein beißkissen entdeckt und machte daraufhin richtig tamtam :D

  • NEIN! Der hat auch noch ne Scatman-Schwester?! :rofl: Jetzt wird's echt verrückt!


    Kannst ihn ja mal grüßen. Weiß zwar nicht, ob er mich überhaupt (noch) kennt, aber so unter Waisagrund-Geschädigten... :D
    Ich bin die Tochter von der Frau, die mit seiner Ma in der Schule war :D
    Ach ja, gutes, altes Hodo... ^^

  • Ja, aber Scatman ist auch ein Diego Waisagrund-Sohn :)


    Siefert wäre der Name ;)

  • (Sa-)Bine :P


    PS: Vllt sollten wir den Threadtitel ein bisschen überarbeiten?! :D

  • Wir machen Fortschritte. gestern das 1. mal ohne Leine - leerversteck und Stellen, verbellen. das 1. Mal im Dunkeln bei Flutlicht. Na ja einmal ist er durchgebrochen beim revieren und einmal hat er versucht aus dem Platz vorzeitig durchzustarten. Aber ansonsten gings mit der Führigkeit echt erstaunlich gut! Es macht derzeit echt viel Spaß, weil man sieht, das wir echte Fortschritte machen. Unser Helfer meinte auch, das wir mal schauen ob ich bereits am 17.11. die Prüfung mitmache. Na Ja, da muss ich erst mal gucken - Fährte noch nicht ganz sicher (scheiss GS) und Apportieren Kletterwand ...und Voraus... HMMMMMMMM Schaun wir mal :) Aber in C passts schon laut Helfer :DFührigkeit wäre ja gut soweit!