Appocalippo
  • Weiblich
  • 35
  • aus Belgien
  • Mitglied seit 22. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Appocalippo

    ich kenn natürlich die Anzeichen etc . Ist ja nicht meine erste Hündin:) aber es wunderte mich dass es so lange dauert . Kenne das wie gesagt nur, dass die genommen früher läufig werden.

    Laut Papiere ist sie jetzt 14 Monate alt .

    ich hoffe dass es keine Probleme gibt bei so einem GrößenUnterschied zwischen Rüde und Hündin... Leute gibt es. Aber sowas erlebe ich in meinen Job täglich. Und noch viel schlimmeres.


    Hab aus Spaß immer gesagt ich sollte ein Buch schreiben über mein Leben mit dem Tierheim. Hab's noch nicht getan und vieles leider schon wieder verdrängt. Aber wer weiß was mal kommt hihi

    vielleicht auch mal übers Futter probieren. Die collie Hündin meiner Mutter ist auch ne faule Socke . Wenn man ihr aber energiereicheres Futter gibt dann ist sie merklich aktiver und viel leichter zu motivieren. Gibt man ihrFutter für normal aktive Hunde dann ist sie wieder träge wie ein faultier. Dann holt die vielleicht 2x , mit etwas Glück 3x mal den Ball wenn man sich dabei zum Affen macht.


    ABER vielleicht ist es eben einfach ein gemütlicher Hund. Was nicht verkehrt ist. Sissi könnte sich davon gerne eine Scheibe abschneiden hihi

    also mit meinem ex war ich sehr oft angeln. In Belgien sieht das ganze natürlich anders aus. Aber ich muss dazu sagen dass man die hunde nicht fern hält, weil sie die Fische verjagen ( meine waren immer mit am und im Wasser )


    ABER es ist sehr gefährlich wenn ein Hund sich in der Angel Schnur oder sogar im Haken verhäddert!! Mehrfach erlebt!!! Natürlich sollten die Angler einen anderen Ton an den Tag legen aber man kann sich vorstellen wie oft die das sagen müssen und vielleicht hatten sie nur einen schlechten Tag. Nicht immer alles zu böse sehen . Es gibt immer 2 Seiten


    Ps. Bei uns gibt es schöne stellen wo man mit Hund hin kann ( aber auch hier gibt es miesepeter :P) ihr seid alle willkommen hihi

    danke für euer Interesse hier hihi


    Ich finde es super!! Vielleicht will jeder noch ein kleines Bild zu seinen Angaben Posten? Ich bin noch nicht sooo lange hier aber immer wieder die bildet von den jeweiligen Hunden suchen... mit dem Handy etwas umständlich hihi


    Also fleißig weiter Posten :)

    mich würde mal interessieren, wie alt und schwer eure Hunde sind.


    Wir waren ja beim Tierarzt und Sissi wiegt mit 9 Monaten jetzt 26kg. Das kommt mir so viel vor.. Aber dick ist die nicht. Duki hat sie aber mit denen Gewicht schon überholt