Zum Aufregen

  • Na klar, 850€ für vermutlich einen Ups-Mischlings-Wurf und einem Vater, der noch nicht mal ausgewachsen ist! :/:thumbdown:Was soll man noch sagen zu solchen Leuten!

  • Bist du wahnsinnig.. "Beide Tiere leben bei uns im Haus, werden bestens sozialisiert und lernen alle Geräusche des Alltags kennen. "

    Na servus. Die Leute haben keinen Plan. Sind die Elterntiere nun nicht sozialisiert und können die Altagsgeräusche NOCH nicht? Oder sind die Welpen gemeint? Dazu noch kommt mir eher auf, von irgendwo Teile kopiert.

    Edelmischung. Aha. <X

  • ich hoffe dass es keine Probleme gibt bei so einem GrößenUnterschied zwischen Rüde und Hündin... Leute gibt es. Aber sowas erlebe ich in meinen Job täglich. Und noch viel schlimmeres.


    Hab aus Spaß immer gesagt ich sollte ein Buch schreiben über mein Leben mit dem Tierheim. Hab's noch nicht getan und vieles leider schon wieder verdrängt. Aber wer weiß was mal kommt hihi

  • Die arme Hünin wird bei der Geburt eventuell auch paar Probleme bekommen , wenn sie um die 11 Doggenmix Welpen rauspressen muss.


    Gesundheitlich sind die Tiere bestimmt tipitop ?


    Kannst dir mal vorstellen was das für Käufer sind.. wenn sie nicht eh auf paar Welpen sitzen bleiben. Sind nicht mal annähernd zwei Rassen die man gemixt haben möchte .