herzlichen Glückwunsch zum tollen ergebnis ... du hast alles recht auf dich und crazy stolz zu sein, das habt ihr echt toll gemacht ![]()
nette
- Weiblich
- Mitglied seit 28. Dezember 2018
- Letzte Aktivität:
Beiträge von nette
-
-
Ich bin gemein, denn sowas mit einem nicht Welpen/Junghund ist wesentlich schwerer
dem muss ich leider zustimmen

meine Erfahrung nach ändert sich das Jagdverhalten mit ca. 1 jahr
aber natürlich ist das ein schönes gefühl das es jetzt noch funktioniert mit dem zurückrufen

-
Hallo Gerhard, herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum

-
Herzlich Willkommen hier im Forum

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich finde Archie schön

oder
Age
Ares
Alfa
Ashanti - bzw. Ascha
Wenn Namen bereits für Hündinnen eingetragen wurden dann dürfen sie im SV nicht mehr an Rüden vergeben werden (undumgedreht). Alfa/Ashanti/Ascha sind definitiv Hündinnennamen.
ok, das wusste ich nicht - hörte sich für mich jetzt auch nicht unstimmig an für einen rüden

-
ich finde Archie schön

oder
Age
Ares
Alfa
Ashanti - bzw. Ascha
-
jutta ist wieder online, ich freu mich

und natürlich sind die daumen gedrückt

-
ich hoffe du ärgerst dich nicht allzu sehr darüber
ich finde das toll, dass sie sich trotzdem jeweils weiter motivieren lassen konnte zum weitersuchen

-
Schön mal wieder was von Jutta zu hören (auch wenns nen Schreckmoment war). Gut das alles wieder gut ist.
Richte ihr doch bitte ganz ganz liebe Grüße aus!
-
Ich fände es auch schön, wenn das wieder aufleben würde, aber ehrlich gesagt war es doch immer wieder so, dass einfach zu wenig Beteiligung da war.
Auch das Problem mit den Videos hochladen besteht ja, dass die nur eine gewisse Größe haben dürfen und alles was drüber ist müsste irgendwo über youtube oder einen anderen Zwischenspeicher bekommen. Da werden sicher auch nicht alle pc technisch so versiert sein oder Lust drauf haben.
Aber im Prinzip wäre das toll wen sich wieder ein paar finden würden die mitmachen.
-
ok, verstehe
morgens um 5 bin ich alleine hier unterwegs und zur not hätte ich die stirnlampe dabei um mich bemerkbar zu machen
-
mal ne blöde frage, wofür haben eure hunde leuchtdinger an sich dran?
damit die hunde was sehen oder ihr die hunde - lasst ihr die hunde im dunkeln ohne leine laufen?
-
Dimi27 ihr macht auch keine halbe sachen oder ?

ich drück ganz fest die daumen, dass sich eins nach dem anderen regeln lässt .... und das es romeo ganz schnell wieder besser geht
-
ich kenne das Gefühl auch von der zeit im pferdestall und auch bei den hunden ist das so ... mein dalmatiner war einfach mein seelenhund

schlimm finde ich das nicht, ich glaube ehern das ist normal
ich denke auch das hunde das spüren und damit meist kein problem haben mit dem platz den wir ihnen dadurch unbewusst zuweisen