... wir üben noch ... aber derzeit eben ohne Kamera unterwegs
Im Herbst konnte ich mich leider über Wochen nicht oder nur kaum bewegen, da ging leider nicht wirklich was, da ist mein Mann mit ihr unterwegs gewesen, aber der geht halt nur Gassi und mehr nicht...
Ab und an haben Schmerzmittel ermöglicht, dass ich mit ihr Fahrrad fuhr, aber mit ihr arbeiten und mit Körpereinsatz irgendwas machen ging einfach nicht.
Dann war das mit Lexys Beule ja noch ein Ding wo sie dann auch nicht konnte und so war eigentlich bis Weihnachten nicht wirklich irgendwie was mit trainieren.
Aber wir haben jetzt im Januar ein bischen was gemacht, die Hütchenübung ging ganz gut und sie war schön aufmerksam und auch wirklich bereit mitzumachen. Das "drumrum" haben wir auch geübt, hier muss ich schauen, dass ich darauf achte, dass ich die Entfernung wirklich nur langsam steigere und mehr aus verschiedenen Richtungen auch losschicke, damit es ihr nicht langweilig wird.
Allerdings jetzt haben wir Schnee und das ist auch wieder hinderlich, denn da wird sie zum Clown ... anstatt das sie zurückkommt oder um den Stab läuft, springt sie mit Buckel in den Schnee und beisst da rein oder spielt Schneepflug ... sie hat soviel Energie, die ich im Schnee - bei glatten Wegen kaum auspowern kann, weil ich wie auf rohen Eiern laufe. Also gehen wir meist einfach nur im Schnee laufen und nicht gleichzeitig trainieren.
Vll. sollte ich mir einen Schlitten besorgen den sie ziehen kann
Naja ist ja auch bald rum und dann gehts wieder besser und dann nehm ich mal die GoPro wieder mit zum filmen.