nette
  • Weiblich
  • Mitglied seit 28. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nette

    Sodele, im Herbst muss man sich in der Natur ja bekanntlich Winterspeck anfressen, daher passend das diesmonatige Thema des Fotowettbewerbs:

    Mahlzeit / Hund und Leckereien


    Wir haben hier im Forum ja schon das ein oder andere lustige Bild dazu gesehen und ich bin gespannt auf Eure Interpretation des Themas :D



    Die Fotos für den September können in das Album "Foto des Monats September 2021" hochgeladen werden.

    Das Foto mit dem Namen des Schäferhundes benennen.


    Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen.

    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den September ist diesmal bis 24.09.21 18 Uhr . Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Abstimmung geht dann vom 25.09.- 30.09.


    Ich freu mich sehr auf die kommenden Bilder und wünsche uns viel Spass !


    Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

    link -> Foto des Monats - September 2021


    Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

    link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

    ache mensch, es reisst ja grad gar nicht ab bei euch - ich hoffe du hast unterstützung, damit auch jemand für dich da ist und du kraft für die kinder hast :(

    wenn 2 kleine kätzchen euch durch die schwere zeit helfen, dann ist das so - ich kann das gut nachvollziehen


    ich schick ein dickes seelentrösterdrückerle an dich

    wir hatten heute eine 1a trainingsstunde und lexy war heute die streberin schlechthin - in der gruppe keinen leinenzug, brav ohne zu zucken an allem vorbei und total gechillt vor mir ins gras geschmissen um die anderen vorbei zulassen, dann brav ihre tricks abgespult und das alles ohne irgendeine reaktion auf die schießübungen im schützenverein nebenan ...

    heute war es im training so von ihrer konzentration her, als würden wir alleine trainieren und das obwohl noch 5 andere hunde auf engem raum dabei waren - teilweise auch mit gebelle der anderen - aber das juckt sie ja eh nicht die bohne

    ich bin megahappy über ein so schönes training :love:

    Ich bin nicht ganz sicher, ob sie vielleicht nicht anders konnte. Ich hatte den Eindruck, dass sie da etwas eingeschränkt war.

    ich weiss nicht, für mich sieht das nicht so aus und ich denke mal dann hätten die moderatoren auch in die richtung was angedeutet, so wie bei den anderen teilnehmern ja auch


    falls sie krankheitsmäßig tatsächlich eingeschränkt sein söllte, dann hut ab das sie sowas mitmacht, falls nicht dann wie gesagt, bin ich echt erstaunt über so ein schlechtes körpergefühl



    ich fands eine nette sendung und hätte auch gern so einen parcour für mich und lexy, einfach zum spass haben :)

    mich erschreckt echt wie lahm und unsportlich eine junge schlanke frau sein kann und wie deren körpersprache so gar nicht zu ihrem hund passt :/ 8|

    hazel wäre ohne frauchen sicher in die 2 runde vom finale gekommen :)

    ich hab mir jetzt auf eure empfehlung hin die mirals wurst mal gekauft und naja es bleibt bei dem einen mal

    die konsistenz ist prima, aber sie stinkt wie katzendosenfutter und das ist auf dem hundeplatz ziemlich unangenehm, wenn man damit fremde hunde an einem kleben hat weil man riecht wie eine futterdose


    mir persönlich gefällt das nicht so sehr, daher wirds bei diesem versuch bleiben


    was ich gern mache: hähnchenbrust in kleine würfel schneiden und kurz in kochendes wasser ankochen lassen und dann auf ein zewa zum abtrocknen und dann wenn sie abgekühlt sind ins gefrierfach und so kann ich die kleinen würfel immer kurz vorm training auftauen lassen und hab weiche leckerlies die nicht so stinken und eben reines fleisch sind ohne was drin (naja bis auf das antibiotika im huhn ;( )

    nächstens will ich das mit rindfleisch machen...

    ich mach meine leckerlies auch immer in eine extra tüte, da ist dann egal wie speckig die sind :D

    So die Zeit zum einreichen ist abgelaufen. Es stehen 8 Fotos von Schäfis und sein tierischer Freund zur Auswahl.

    Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats August.

    (Die Reihenfolge der Fotos hab ich in umgekehrter Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

    Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

    Jeder hat wieder eine Stimme.

    Ihr könnt Euch bis Samstag 31.08.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.


    Ich wünsche uns allen viel Spass!















    Bild 1) Y und George



    Bild 2) Simba und Drago



    Bild 3) Harras und Kaya



    Bild 4) Gundi und ihr Flaschenkind



    Bild 5) Fiasko und Sky



    Bild 6) Asland und Schwabbelino



    Bild 7) Armando und der Esel



    Bild 8 ) Aiko und Katze Tinka