tag 3 dann in Losheim am See auf der Traumschleifenwanderung "Der Hochwälder"
wunderbare Naturwanderung und wir haben kaum Menschen unterwegs getroffen
Lexy (verbotenerweise) im Kneippbecken - es war warm und sonst keiner dort, da haben wir sie einfach reingelassen
"nebenbei" haben wir an den 3 Tagen ca. 100 Cachedöschen gefunden
Lexy hilft uns ja bei der Suche oft - aber bei der Menge hab ich sie eigentlich kaum mit eingebunden beim suchen, sie zeigt von sich aus ganz oft die Spur an - aber ich verlange von ihr dann nix, denn das wäre einfach zu viel für sie
nach der Wanderung dann ruhen vor der Wohndose:
Im See waren wir dann am nächsten Tag und dort konnte Lexy dann auch ins Wasser. Wir haben uns den ausgiebigen Besuch des Sees mit Schwimmen und so für ein anderes mal vorgenommen, denn ich hab die Badesachen vergessen gehabt und Gewitter war auch im Anmarsch :-/
Die Gegend um den See mit den Traumschleifen sind wirklich empfehlenswert. Wir haben auf der Wanderung nur ein handvoll Menschen (und keinen einzigen mit Hund) getroffen. (wochentags+keine Ferien).
Am nächsten Tag sind wir noch in die Eifel an die Nordschleife gefahren und haben uns dort noch eine Portion unseres Lieblingsgeräuschs abgeholt (Motorengeräusche von Rennautos) und Lexy ganz cool wie schon beim letzten mal neben uns gesessen und dem Treiben gelassen zugeschaut ![]()
Wieder zu Hause angekommen merkt man Lexy an, dass es ihr zu hause am besten gefällt. Gleich ihren Stammplatz am Zaun eingenommen und auf Hof und Haus aufgepasst ![]()