ich hab das Video vor ein paar Tagen gesehen und war im ersten Moment erschrocken, weil der Titel schon wieder so provokant ist - aber es war dann doch ok und ja manchmal geht es mir auch so ![]()
Ja ich vermisse Live Musik durchaus. Ich gehe normal jedes Jahr mit meiner Tochter auf mindestens ein Technofestival und dass fehlt mir schon arg, es ist eine Auszeit vom Alltag mit "Kopf aus" und geniessen. Wir wohnen ca. 300km auseinander und wir geniessen es diese Zeit zusammen zu haben, weil wir uns nicht so oft sehen und daher fehlt mir das sehr. Abgesehen von der Musik.
Dann haben wir vor 2 Jahren Tickets für Rammstein für letztes Jahr ergattert und hoffen nun, dass in 2022 die Konzerte stattfinden - ebenso das Ärztekonzert in diesem Dezember wo wir letztes Jahr hin wollten.
Solche großen Sachen gehen meist nur sehr selten, u.a. eben wegen dem Hund - aber das ist ok - ich muss nicht jeden Monat auf ein Festival/Konzert.
Ansonsten nutzen wir ab und an die Gelegenheiten der nahen Kleinstadt für Live-Musik hören, da kann der Hunde zu Hause bleiben oder es ergibt sich etwas wo wir gemütlich mit dem Hund abseits des Trubels sitzen können und trotzdem ein bischen Musik auf die Ohren bekommen z.B. Neckarfest oder ähnliches.
Oder was auch sehr nett ist - wenn Orgelkonzert ist - da kann man sich mit Hund auch vor die Kirche setzen und geniessen ![]()