Tilli
  • Mitglied seit 13. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Community und Forum zum Thema Deutsche Schäferhunde und artverwandte Hunderassen

Beiträge von Tilli

    Hach ja Urlaub, so richtig geplant haben wir noch nichts. Wenn und falls wird das wohl eher sehr spontan sein. Zum einen, weil man bei dem ganzen Virenspuk eh nicht so richtig planen kann, zum anderen weil ohnehin so gut wie jeder freie Tag für die Haussuche, renovieren und Umzug drauf gehen wird.


    Wir planen uns die Rhön anzuschauen natürlich mit Loki.

    Dann meldet euch vorher :) ab ende September sind wir ohnehin dauerhaft da und davor vermutlich auch schon so oft es geht. So es die Spuklage zulässt, hätten die Wauzis vielleicht recht viel Spaß zusammen.

    Huhu und herzlich Willkommen hier!

    Ein hübscher Kerl, dein Heimdall. Das mit den Gangarten finde ich spannend, würde mich freuen da hin und wieder was drüber zu lesen. Hab ich bei Hunden auch noch nie gesehen oder gehört.


    LG

    Babsi & Tilli

    Oh je, von uns auch noch mal gute Besserung! Das klingt ja richtig fies, hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen :*


    Ich finde es beeindruckend, was ihr auf eurer Stadt- und Parkrunde geschafft habt. Sowas kann schon mal echt anstrengend sein. Das lief ja richtig super. Freut mich sehr für euch :thumbup: . Ich finde es immer noch absolut faszinierend, wie feine Antennen Hunde für unsere Körpersprache und unsere Befindlichkeiten haben.


    LG

    Babsi & Tilli

    Er wollte sich doch nur mit dem "Duft der Natur" parfümieren :D ....Tilli würde da toten Fisch / Frosch empfehlen. Ich eher weniger. Der Blick in der Wanne ist herrlich, die können ja solange komisch gucken, bis man ernsthaft überlegt, ob der Gestank nicht doch irgendwie zu ertragen ist. Unglaublich, wie viel Romeo schon gewachsen ist. Und niedlich ist der kleine Kerl, aber ich glaube, das habe ich schon irgendwie ein paar duzend mal gesagt. Zum verlieben :love: Ich drück mal die Daumen, dass er sich bei der Kälte nichts eingefangen hat an der Blase.


    Das gibt dann immer noch blaue Flecken, allein durch die Intensität mit der sie Dich anspielen. Wenn Du bei den derzeitigen Bodenverhältnissen überhaupt auf den Beinen bleibst


    Hach, danke mein Ego ist gerettet. Hab heute morgen beim Treibball rummimost, meint Frau Hund, Brille vernebelt, Mütze sitzt nicht richtig, Rucksack nervt, wollte den nicht in den Schnee pfeffern,....zack, Treibball vors Schienbein :D hätte ich keine dicken Winterstiefel gehabt, hätte ich einen einbeinigen Freudentanz aufgeführt. Nen Schuß wie ein Fussballprofi hat die =O

    Kimmo , danke, und so wird sie weiter vor mir durch die Lande tapern :)


    Wie gesagt ich muss mich damit wohlfühlen.

    Die absolute Hauptsache in meinen Augen, Trainer und Trainingsmethode müssen für Hund und Mensch passen. Auch wenn das mal eine längere Suche bedeutet, ich denke es lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich bin gespannt wie es bei dem Training weiter geht und würde sehr gern mehr darüber lesen.


    Lex soll nicht hinter mir laufen, mindestens neben mir.

    Gab es dazu eine Begründung? Würde mich echt interessieren, schon alleine weil ich immer wieder zu hören bekommen habe, wie dominant der Hund ist, rennt ja vor....inzwischen bin ich auf den Ohr taub und hab auch einfach das Spaziertempo erhöht, aber eigentlich ist mir vorneweg lieber, weil ich nun mal keine Augen im Hinterkopf habe. Ehrlich gesagt nervt es mich, wenn sich Frau Hund zurückfallen lässt, dann plant die Unfug :/