Yorick
  • Mitglied seit 27. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Yorick

    Die KI auf meine Anfrage:


    Zitat
    Das Kanuvergnügen auf der Saale mit Hund ist bei vielen regionalen Verleihern wie Saalestrand Kanu problemlos möglich, sofern Sie den Hund bei der Buchung anmelden und ein stabiles, offenes Kanadier-Boot wählen. Die idyllische Strecke zwischen Camburg, Bad Kösen und Großheringen bietet flache Ein- und Ausstiege sowie schöne Picknickmöglichkeiten für Pausen am Ufer.

    Hat da jemand Erfahrung, also Kanufahren mit Hund? Oder mit anderen Booten auf anderen Strecken?

    Um Fünfe rein in die Ilm ...


    ... danach im Gras ruhen ...


    Den Rest des Tages legt sie sich in den Schatten und bewegt sich keinen Millimeter. Von den Tieren lernen, heißt siegen lernen.

    Ja, das war mit das erste, das ich bei Suche nach "Hunde waschen, baden, duschen" im Netz angezeigt bekam. Auf jeden Fall süß. Ich gestehe, dass ich zuweilen auch Welpen- oder Katzenvideos schaue. 8)

    Das ist doch sicher ein Spaßvideo. Ich bewundere ja immer Leute, die ihre Hunde drinnen in der Wanne baden. Die wenigen Male, die es in den letzten Jahrzehnte notwendig war, einen meiner DSH zu reinigen, habe ich das immer draußen gemacht. Man will ja nicht jedesmal renovieren.

    Na ja, kaltes Wasser. So wie es aus dem Hahn draußen kommt, also eher warm. Aber glaubst du im Ernst, einem Hund, der sonst im Winter schwimmen geht, würde es etwas ausmachen, mit kühlem Nass bei 40 Grad begossen zu werden? Und ich mache das übrigens nach jedem Saunagang, ich bin ein Eisbär oder wie meine Gattin sagen würde, ein Walross mit Seehundblick. 8)

    Fand ich auch zum Schießen. :D


    Einen Eimer Wasser gießt man natürlich auch vorsichtig und langsam aus nächster Nähe vom Widerrist nach hinten, also wie beim Waschen oder Spülen. Was daran nun schon wieder "hochgradig" irgendwas sein soll, weiß wohl nur der Wind. Ist aber auch sehr heiß heute. 8)

    Sagt mal, Mädels; was für ein Stück führt ihr denn da gerade auf? :) Habt ihr schon mal einen Hund gebadet, gewaschen oder geduscht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gamba ist ja eine Wasserratte und springt winters wie sommers in jeden Tümpel, in jeden Bach, in jeden Weiher, in jeden Fluss, in jeden See, in jedes Meer, in jeden Ozean und in jede Pfütze und man bekommt sie kaum wieder hinaus. Aber in den eigens jedes Jahr neu installierten großen Hundepool auf dem Grundstück geht sie nur sehr selten und ganz vorsichtig und nur, wenn der Planet wirklich brennt. Und wenn ich sie mit einem Eimer kalten Wasser übergießen will zur Abkühlung, verkriecht sie sich, die sonst aufs Wort hört und nicht von meiner Seite weicht, in der hintersten unzugänglichsten Ecke des Gartens und stellt sich tot. 8)

    Für einen Geschichtslehrer eine anspruchsvolle Rechenaufgabe. ^^ Das Tasten ist dagegen kein Problem, die paar Stunden Kuscheln am Tag geben reichlich Gelegenheit dazu. :S