Gassigürtel - Canicross Gürtel aus Leder
Den habe ich mir jetzt gegönnt, weil das ganze Zeug von Trixie und Co. nichts taugt. Freilich pfeife ich auf dem letzten Loch und muss nun endgültig Diät machen. ![]()
Gassigürtel - Canicross Gürtel aus Leder
Den habe ich mir jetzt gegönnt, weil das ganze Zeug von Trixie und Co. nichts taugt. Freilich pfeife ich auf dem letzten Loch und muss nun endgültig Diät machen. ![]()
Die KI auf meine Anfrage:
ZitatDas Kanuvergnügen auf der Saale mit Hund ist bei vielen regionalen Verleihern wie Saalestrand Kanu problemlos möglich, sofern Sie den Hund bei der Buchung anmelden und ein stabiles, offenes Kanadier-Boot wählen. Die idyllische Strecke zwischen Camburg, Bad Kösen und Großheringen bietet flache Ein- und Ausstiege sowie schöne Picknickmöglichkeiten für Pausen am Ufer.
Hat da jemand Erfahrung, also Kanufahren mit Hund? Oder mit anderen Booten auf anderen Strecken?
Gamba fragt mich heute Nacht, ob sie das Deutsche aus ihrer Rassebezeichnung streichen darf ... ![]()
Die Schwimmweste bräuchte ich, wenn der Hund mal wieder versucht, auf meinem Rücken anzulanden und ich mir dann beim Arzt anhören muss, ob ich eine wilde Nacht gehabt hätte. ![]()
Ja, das war mit das erste, das ich bei Suche nach "Hunde waschen, baden, duschen" im Netz angezeigt bekam. Auf jeden Fall süß. Ich gestehe, dass ich zuweilen auch Welpen- oder Katzenvideos schaue. ![]()
Das ist doch sicher ein Spaßvideo. Ich bewundere ja immer Leute, die ihre Hunde drinnen in der Wanne baden. Die wenigen Male, die es in den letzten Jahrzehnte notwendig war, einen meiner DSH zu reinigen, habe ich das immer draußen gemacht. Man will ja nicht jedesmal renovieren.
Das verstehe ich.natürlich.
Na ja, kaltes Wasser. So wie es aus dem Hahn draußen kommt, also eher warm. Aber glaubst du im Ernst, einem Hund, der sonst im Winter schwimmen geht, würde es etwas ausmachen, mit kühlem Nass bei 40 Grad begossen zu werden? Und ich mache das übrigens nach jedem Saunagang, ich bin ein Eisbär oder wie meine Gattin sagen würde, ein Walross mit Seehundblick. ![]()
Fand ich auch zum Schießen. ![]()
Einen Eimer Wasser gießt man natürlich auch vorsichtig und langsam aus nächster Nähe vom Widerrist nach hinten, also wie beim Waschen oder Spülen. Was daran nun schon wieder "hochgradig" irgendwas sein soll, weiß wohl nur der Wind. Ist aber auch sehr heiß heute. ![]()
Sagt mal, Mädels; was für ein Stück führt ihr denn da gerade auf?
Habt ihr schon mal einen Hund gebadet, gewaschen oder geduscht?
Hmm, vielleicht sollest du sie dann halt nicht mehr übergießen?
Ich bin aber für sie verantwortlich und bei 40 Grad im Schatten muss ich sie mit ihrem dicken Fell auch mal wässern. ![]()
Gamba ist ja eine Wasserratte und springt winters wie sommers in jeden Tümpel, in jeden Bach, in jeden Weiher, in jeden Fluss, in jeden See, in jedes Meer, in jeden Ozean und in jede Pfütze und man bekommt sie kaum wieder hinaus. Aber in den eigens jedes Jahr neu installierten großen Hundepool auf dem Grundstück geht sie nur sehr selten und ganz vorsichtig und nur, wenn der Planet wirklich brennt. Und wenn ich sie mit einem Eimer kalten Wasser übergießen will zur Abkühlung, verkriecht sie sich, die sonst aufs Wort hört und nicht von meiner Seite weicht, in der hintersten unzugänglichsten Ecke des Gartens und stellt sich tot. ![]()
Für einen Geschichtslehrer eine anspruchsvolle Rechenaufgabe.
Das Tasten ist dagegen kein Problem, die paar Stunden Kuscheln am Tag geben reichlich Gelegenheit dazu. ![]()