ich hab jetzt auch 2 microfaserhandtücher in xxl für hunde bestellt. Ab montag gibts dann ur noch einen mega sauberen sam bevor er rein darf ![]()
Luna
- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Luna
-
-
so ein süsser kleiner knuddelbär, der kleine jayjay. Das glaub ich dir, dass du es kaum erwarten kannst

-
da habt ihr recht und wenn ich romeos augen so ansehe, ist er bei deiner einstellung voll dabei

-
Dimi27 das freut mich, dass ihr die nacht gut überstanden habt und romeo schon fiter ist. Auch wenn der spezialist seine preise hat, aber er hat das ruder in die hand genommen und hat alles in die richtigen wege geleitet. Ich drück weiterhin die daumen für heute. Dicken Knuddler an romeo oder eigentlich an euch beide.
-
ihr seid jetzt in sehr sehr guten händen und der tierarzt hat heute schon sehr schnell ung super reagiert und wird auch morgen weiterhelfen können. Alleine das ist schon eine grosse beruhigung und wenn alles mal klar ist, dann gehts schnell bergauf. Da glaub ich ganz fest daran

-
fühl dich lieb gedrückt Dimi27 Jetzt seid ihr wirklich in guten händen und knuddle romeo, der arme. Gut, dass du diesen spezialisten nochmal angerufen hast und der jetzt wirklich sucht. Ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen.
-
da hast du zwar wirklich recht Boss. Aber ich hatte trotzdem schon die ganze zeit kein so gutes gefühl, weil keine kontrolltermine. Und jetzt mache ich mir noch grössere sorgen als wie schon die ganze zeit zuvor, um die beiden. Aber, ich sag schon nichts mehr und hoffe mit euch allen mit.
-
@elöionore es hilft jetzt nur ganz ganz fest die daumen drücken. Ein so hohes fieber ist beim hund bereits lebensbedrohlich.
Aber eines weiss ich, dass romeo engmascjig kontrolliert gehört hätte und die tk dimi einen tag später nach entlassung einfach dann abgewimmelt hatte und über das ärgere ich mich.
-
Eine brennpaste samt aluschale wäre ein trifftiger grund für ein mrt gewesen und so etwas erlebt man bestimmt nicht sehr oft. Und dimi hätte diese kosten bestimmt nicht gescheut. Jetzt läppern sich leid und kosten nochmal ganz anders.
-
-ellionore, für mich hat die tk und die tä absolut verantwortungslos gehandelt. Romeo hätte am tag der 1. Einlieferung ins mrt gehört, dort hätte man die paste und die aluschale gesehen. Haben sie nicht gemacht. Dann haben sie fleisdig auf die tä verwiesen und dort blutabnahme und spritzen und meds für 6! Tage ohne weitere kontrolltermine. Wo gibts denn sowas.
Dass das ganze eine ursache haben muss, da wurde das einfachste, nämlich ein virus vermutet. Aber bei der vorgeschichte, hätten die viel öfters kontrollieren müssen.
Romeo und dimi sind die leidtragenden und jetzt ist es fünf vor zwölf. Ich hoffe von ganzem herzen, dass das jetzt gut geht.
-
ich drück ganz fest die daumen. Ihr tut mir so leid und ich glaube, dass evtl der darm von der aluschale was abbekommen hat und das kriegt man aber bestimmt in den griff.
-
Verbena, hast du meine pn gelesen?
-
Stromkabel kann ich Dir nur raten, dass die außer Reichweite sind und Bodenpflanzen ganz wichtig!
-
Na dann, ab Samstag kommt Leben in die Bude
