sam kann ganz gut jodeln, vll wird so ein bisschen bayrisches auch gebraucht zum chor? ![]()
Luna
- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Luna
-
-
ich denke da gerade an tula (hat da schon mal wieder etwas von ihr gehört?). Sie ist auch schon eine ältere dsh hündin, war eine vermehrerin und hat auch noch krebs. Sie bekam von Tula ein richtig tolles zuhause und wurde zu einem der glücklichsten dsh die wir hier im forum kennen. Mich hat das so sehr gefreut und collin hat vll mal mist gebaut, aber deswegen muss er ja keiner sein, der immer mist baut. Kommt auch auf diejenigen an, die den vofall angezeigt haben und was dazu führte.
Von den bildern sieht er so ähnlich aus wie boss, nur der ist viel viel glücklicher.
-
Ach ist das schön, wenn es hier wieder was zum lachen gibt

-
Sam hat da auch immer irren Spaß, wenn ich ihm seinen kleinen Lieblingsbären von Kong mal dahin und mal dorthin verstecke. Da sucht er und sucht er und am Schluss ist er echt platt.
-
Auch von mir natürlich einen Kuschler und gute Besserung für Chia.
-
Hier kannst du im Bedarfsfall ein gebratenes Hähnchen an den Kopf werfen/um die Ohren hauen, die einzige Reaktion wäre: "Lass Das!! Ich hab zu tun."
Heras ältere Schwester, reagiert ähnlich wie HSH`s Kaukase, noch nicht mal mit einem Ball bring ich sie abgelenkt wenn sie ein "Opfer" für ihre Pöbelei erkoren hat,
Und mir geht es mit Sam ganz genauso, wie HSH und Schafring.
Brummi ist also wirklich super, dass er sich so gut ablenken lässt

-
ja, das ist gut, wenn sie sich das ansieht. Aber wenn er sich jetzt schon mit den hinterbeinen gegenseitig berührt, dann wird das auf dauer nicht gutgehn. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
-
ich kenne ein paar diensthundeführer, die ihre hunde zu sich nahmen, nachdem sie wg ihres alters ausgemustert wurden. Aber es gibt natürlich solche und solche. Für ghost wünsche ich auch ein erfülltes diensthundeleben bei einem hf, der ihm auch ein schönes privatleben gönnt und für viel ausgleich sorgt.
-
hatte Dimi27 nicht erwähnt, dass sie umziehen? Ich weiss nur nicht wann sie das in angriff nehmen wollten

-
Das denke ich mir bei sam auch immer öfter, er ist so wie er ist. Ich habe auch von anfang an gegen seine aggression ggü anderen hunden dagegen gewirkt, aber mir geht es da wie cinja, ganz wird er es wohl nie bleiben lassen ( können). Aber es hat sich auch vieles schon gebessert.
Das ust dann aber auch ein vorteil, wenn man die dsh von klein auf kennt und dadurch abschätzen kann, was von anfang an schon da ist. Bei tierheimhunden weiss man halt nicht, was aufgrund schlechter haltung o erziehung alles erworben wurde.
-
wie gesagt, frag sie am besten. Wenn die op mit dem bauchhoden recht kompliziert wird, dann wartest du halt mit den krallen noch ein jahr.
-
unser tierarzt fragt da schon immer, ob es sonst noch was zum machen gibt, wenn ein hund von uns in narkose gelegt wird. Weil die narkose ja das eigentliche übel oft ist und ja, aslan wird dann mit allem schon ganz schön ramponiert sein. Machen die da den bauchhoden auch gleich mit raus?
-
erkundigen kannst du dich ja beim tierarzt @Azemba. Fragen kostet fast nichts

-
Ja, das ist schon klar Micha369, wir sind zu zweit. Aber es ist dennoch ein Thema, über das sich scheinbar viel zu wenig Menschen Gedanken machen. Siehe Collin. Wie traurig ist das denn. Zuerst verliert er sein geliebtes Herrchen und dann kommt er auch noch ins Tierheim.