Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Mir stiegen bei diesem Video einfach nur die Tränen in die Augen und in meinem Bauch stieg eine so immense Wut auf ... ich möchte diese Leute so gerne vor dieses Gewicht spannen und die kilometerweit vorwärts prügeln!


    Wie kann man denn einen Hund, der einen so verzweifelt anschaut, weil er der Aufgabe nicht gewachsen ist, noch weiter ermuntern, obwohl er am Ende seiner Kraft ist? Der Mensch ist manchmal eine abgrundtief grässliche Kreatur.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich vermute Verbena, dass die Besitzer sogar der Meinung sind ihre Hunde Rasse gerecht zu beschäftigen. Das Wort das mir hierzu einfällt erwähne ich lieber nicht. Das schlimmste aber, dass in den USA selbst Gassi mit einem Hund schon teilweise nicht bekannte Dinge sind. Die Beispiele findet man bei Milan Aufzeichnungen zu Hauf.

  • Sie hat uns weitere Tipps gegeben, wenn er sich nicht ablenken lässt. Nun lacht nicht, aber: dann sollen wir ihm die Leckerlies halt an den Kopf werfen. Denn das löst ein „hä? Was war das denn?“ aus, was seinen Blickkontakt unterbricht, ihn zum suchen des heruntergefallenen Objekts motiviert und ihn dadurch direkt belohnt, sich abzuwenden.

    Die gute Frau hat offenbar noch nie mit einem Kaukasen/HSH gearbeitet. :D

    Hier kannst du im Bedarfsfall ein gebratenes Hähnchen an den Kopf werfen/um die Ohren hauen, die einzige Reaktion wäre: "Lass Das!! Ich hab zu tun."

    DSH sind offenbar leicht zu irritieren. 8o

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • DSH sind offenbar leicht zu irritieren. 8o

    das ist doch schön dass sich der Brummi so leicht irritieren (ablenken) lässt, mit an den Kopf geworfenen Leckerlis, meine Terrortante, Heras ältere Schwester, reagiert ähnlich wie HSH`s Kaukase, noch nicht mal mit einem Ball bring ich sie abgelenkt wenn sie ein "Opfer" für ihre Pöbelei erkoren hat,

    Aber langsam wird es besser, sie geht mittlerweile nicht mehr auf Hochspannung wenn wir ein Grundstück passieren von dem sie weiss das dort ein Hund wohnt.

  • Hier kannst du im Bedarfsfall ein gebratenes Hähnchen an den Kopf werfen/um die Ohren hauen, die einzige Reaktion wäre: "Lass Das!! Ich hab zu tun."


    Heras ältere Schwester, reagiert ähnlich wie HSH`s Kaukase, noch nicht mal mit einem Ball bring ich sie abgelenkt wenn sie ein "Opfer" für ihre Pöbelei erkoren hat,

    Und mir geht es mit Sam ganz genauso, wie HSH und Schafring.

    Brummi ist also wirklich super, dass er sich so gut ablenken lässt :thumbup:

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Sie hat uns weitere Tipps gegeben, wenn er sich nicht ablenken lässt. Nun lacht nicht, aber: dann sollen wir ihm die Leckerlies halt an den Kopf werfen. Denn das löst ein „hä? Was war das denn?“ aus, was seinen Blickkontakt unterbricht, ihn zum suchen des heruntergefallenen Objekts motiviert und ihn dadurch direkt belohnt, sich abzuwenden.

    Die gute Frau hat offenbar noch nie mit einem Kaukasen/HSH gearbeitet. :D

    Hier kannst du im Bedarfsfall ein gebratenes Hähnchen an den Kopf werfen/um die Ohren hauen, die einzige Reaktion wäre: "Lass Das!! Ich hab zu tun."

    DSH sind offenbar leicht zu irritieren. 8o

    Also wirklich sowas kannst du doch nicht vom deutschen Super Hund sagen. :D

    Da muss ich dir jetzt aber die dsh Polizei vorbeischicken. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von FlatHeart1256 ()

  • Genau, die soll gleich Hähnchen mitbringen🤪

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Wie schön, dass du einen Weg für den geringsten Stress aller Beteiligten gefunden hast. Der Countdown läuft und auch wenn es nicht unmittelbar nach der Kastration besser wird, wird es bestimmt ruhiger bis sich alles wieder ins Normale hin reguliert.

    Jaaaa, das ist so fein, wenn man den nassen Hund trockenrubbeln kann ohne dass man selber wieder eine Dusche abbekommt😄