- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Luna
-
-
puh, da tun sich ja die reinsten abgründe auf, wo man überall damit konfrontiert werden könnte

-
meinungen gehen halt auch auseinander und erfahrungen erst recht. Aber hut ab vor all diejenigen die sich schwierigere rassen aus dem ts holen und ihnen eine tolle chance geben und dann sowas wie bei HSH erleben dürfen und dann auch glücklich werden können.
So schliesse ich mich auch der meinung von hsh an und hoffe, dass alles göTt geht und es nicht nur ein versuch ist, sondern dass ihr alle ein glückliches miteinander werden wird.
Und DaWuff, für das, dass du noch keinen hund hattest, hast du dich schon echt gut belesen und hast eine gute vorstellungskraft, was alles kommen könnte und was du vor hast mit der hündin

-
ich finde es echt spannend und auch beruhigend, dass andere auch schon so witzige erfahrungen mit bäche gesammelt haben und man nur daraus lernen kann. Vor allen dingen ist vorsicht besser als so eine stinkende erfahrung

danke an euch allen, wir fahren heute lieber an den baggersee

-
ich finde es auch toll, dass du uns erhalten bleibst und finde es spannend was aus dem kleinen jack werden wird. Scheinbar gar nicht so selten diese kreuzung dieser beiden rassen

-
ich schliesse mich Kimba2001 an, denn wenn ihr alle mit der hündin ein gutes gefühl habt und sie super mit den kindern klar kommt (ausprobieren), dann hat die hündin auch ein schönes zuhause gefunden.
-
Schafring, aber dann landet die gülle ja trotzdem im bach, auch wenn ohne absicht vom bauern, sie von der wiese reingeschwemmt wurde.
-
Schafring danke, das ist auf jeden fall eine gute erklärung, da das wasser ja klar ausgesehen hat und es war abends ein schweres unwetter. Von ausgefahrener gülle war zwar nichts zu sehen, weil vermtlich reingeschwemmt. Ich bin so ca. 11.00 uhr dort gewesen.
Jetzt weiss ich das auch. Man lernt nie aus. Aber brauchen tue ich das auch nicht mehr. Boah.
-
gute idee Kimba2001 .
Ob ich nicht das nä unwetter ( sind derzeit öfters da als wie schon fast die sonne) abwarten sollte und am nä tag dann hinfahre. Denn morgen ist ja schon tag2 danach und der bach ist fliessend.
-
Ruebchen, das gibt er jetzt erst an
und ich dachte es hätte vll was mit der hd von sam zu tun, dass sie deswegen geprüft wurde. Schade, wäre ein kleines trostpflaster gewesen.Ich bin da echt nicht so fit.
-
vll kann man die farbe der gülle neutralisieren? Ich meine, ob der bauer da was dazumischen konnte.
Ich kapiers nicht und hoffe, dass die dann nicht nach meinen personalien fragen, weil ich glaube, den bauern von dem bach (ausgangspunkt bach) zu kennen und dem gehört das fährtengelände.
-
ich habe letztens gelesen, dass die mutter von sam nun DNA geprüft ist und der züchter das angibt.
Was hat dieser wert nun auf sich. Ist das der grund, warum er sie doch nicht sterilisieren liess? Ist das so gut?
-
dass es eine lz hündin ist, hatte ich vorher überlesen. Das würde ich mir sehr sehr gut überlegen.
Ich bin auch mama von 2 kindern, die sind zwar schon erwachsen, aber ich weiss noch, was die alles einforderten. Der eine muss zum fussball gefahren werden, der andere woanders hin. Das essen muss gekocht werden usw... als mama bist du voll eingespannt und ob da dein mann so ohne weiteres mitmacht, dass er dann ganz schön miteingespannt wird ( mit dsh - lz gassi gehn). Und dann noch hp.
ich habe seit kindheit an hunde und meine kinder sind mit hunde aufgewachsen, somit weiss ich auch, dass da die gesamte family mitziehen muss. Sonst gehts nicht.
-
Boss, ich habe an meinen schuhsohlen gerochen, weil ich es auch nicht glauben konnte dass das klare wasser es gewesen sein konnte. Sie rochen nur nach erde. Sam stank nach gülle von hals abwärts ( genau die tiefe des wassers).
Ich werde morgen mal beim wasserwirtschaftsamt anrufen, vll können die mir mehr sagen.