Du denkst an alles
@Dimi27 . Fast schon perfekt
und perfekt gibts eigentlich nicht ![]()
Luna
- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Luna
-
-
Kommt auch nicht weg und wenn ich diese liebe zum ball auch von boss sehe, wäre ich ja richtig gemein und das bin ich nicht.
Danke Kimmo, war ein guter motivationskick. Weiter gehts!
-
-
Tilli das ist bestimmt k e i n fehler, besser aufzupassen und die spiele nicht zu unterschätzen

ich hab ja jetzt meinen erfahrungsschatz erweitert und das kann tatsächlich einem jeden von uns passieren, wenn man das unterschätzt.
-
gut dass du das jetzt zum richtigen zeitpunkt an mich weitergegeben hast Boss und so werde ich es dann auch machen und keine zerrspiele mehr. Weil das andere braucht man echt nicht.
Ich war le jahr schon mal im krankenhaus wg sam, weil der mit seinem wassergeschlabbere die küchenfliesen unsichtbar zu einer rutschpartie umgewandelt hatte und ich ausrutschte und mit der rippe gegen die ecke der kommode gesegelt bin. Rippenbruch. Das war ein spass und dauerte "nur" 4 wochen. Seitdem liegt da ein teppich und der kommt auch nicht mehr weg.
Lebenslänglich hab ich nun schon hunde und vorher noch nie einen kratzer abbekommen. Ich fass es nicht.
-
von-carrara, da musste ich jetzt gleich lachen bei der frage von deinem arzt

ich wurde gefragt um welche rasse es sich gehandelt hat und dann bekam ich die spritze, war wohl antwort genug

-
so werde ich es künftig auch tun Boss. Danke dir, dass du mich da auf andere pfade bringst, das ist auch sehr wichtig für mich.
Das war der erste hundebiss in meinem leben und ich möchte jetzt nicht überübervorsichtig werden, das wäre nicht gut für sam.
-
ist der hübsch der kleine mann

-
Nayeli sam ist normerweise auch sehr vorsichtig, aber beim nachfassen geht dann alles so schnell und das leder vom fussball ist halt auch nochmal so ein fester griff und auch nicht breit genug.
Cinja, die haben gleich gesagt beim hundebiss wird nicht genäht, wg den bakterien. Sie haben auch eine drainage gelgt, dass wirklich alles bis unten gut desinfiziert ist und offen bleibt. Aber das heilt schon wieder, genauso wie bei dir.
aber die art von bälle sind für mich jetzt gestrichen. Ich war einfach zu leichtsinnig, kann ich drehen und wenden wie ich will.
-
Boss, die nacht war nicht so rosig, war heute früh beim arzt, richtig fett geschwollen und alles klafft noch auseinander. Antibiotikum, schmerzmittel und ruhe, bis einschl nä wo montag krankgeschrieben. Ganze arbeit geleistet meinte der doc und hunde- und menschenbisse sind eh so eine sache.
Da müssen wir jetzt durch. Aber ich bin ihm keine sekunde böse, überhaupt nicht.
Aber als er mir gestern abend dann gleich zwei bälle brachte, in froher erwartungshaltung, da wusste ich, dass das gestern vormittags das letzte ballspiel mit dem gelöcherten fussball oder überhaupt ball war. Das mulmige gefühl lässt sich auch heute nicht abschütteln.
Und mit führen geht die nä zeit auch nichts mehr. Ich werde heute mit meinem mann mal mit sam zum auspowern gehn, hocherhobenen armes.
Palinka74 sam hatte keine schuld daran. Ich hätte mehr mitdenken müssen. Der kaputte fussball ist für zerrspiele einfach nicht geeignet und ich hab sam trotzdem nachgegeben, als er zum spielen anbettelte.
Aber ich hab daraus gelernt, soviel weiss ich ganz sicher.
-
genauso soll es doch sein @Dimi27, dass er auch noch ein kleiner bandit wird
er ist schlicht und einfach glücklich 
-
der kleine romeo, kleiner stinkwusel.
Fängt ja schon früh mit der wälzerei an
. -
die spielerei kann einem so schon vergehn, hab da jetzt schon eine ganz lebhafte fantasie was die bringsel angeht. 2 cm lang und tief wie der fangzahn durch mein blödes wegreissen, lassen mich heute nacht bestimmt davon träumen.
Die ärztin heute meinte, dass ich mit dem antibiotikum vor einer entzündung schon mal geschützt bin und das ist ja auch schon was.
Am daumen Terrortöle ist ja auch lecker. Ist der nagel dann abgegangen?
Sachen passieren....
Da hast du recht Boss, mein mann wird sich jetzt ernsthafter auseinandersetzen müssen.
-
danke ihr lieben, es ist immer wieder schön, wenn man sich hier getröstet und verstanden fühlt, wenn man selbst mist baut und der arme wuff auch gleich mitleidet.
Scheinbar tun drainagen an weichteilen nicht so sehr weh, aber gassi gehn wird voerst nun mein mann müssen und bei dem kann sich sam leider meistens durchsetzen. Aber mit dem zeigefinger kann ich wenigstens am handy tippen, für die arbeit geht das nicht. Die werden sich morgen freuen. Sch....