Update
Die Hunde Pension kommen nicht in Frage, der hauptverantwortliche würde gerade so noch gehen, er ist fast 80 Jahre, ehemaliger LZ Züchter und begeisterter Hundesportler, genauso wie ich sie vor über 40 Jahre im SV kennen gelernt habe, er hat nichts dazugelernt, was nicht schlimm wäre, weil er trainiert meine Hunde ja nicht. Er ist sehr übergewichtig und kann eher nicht mehr weit laufen.
Sein Sohn, der dann auch Gassi gehen würde, ist eine totale Katastrophe.....er kommt in den Garten, läuft frontal auf den liegenden Lex zu, beugt sich über ihn und tatscht auf seinen Kopf.....das erste mal in 6 Jahren hat Lex einem Mensch die Zähne gezeigt....der Typ geht gar nicht.
Die unfassbar gute Nachricht heute, die Eigentümerin der ersten Air BnB Wohnung hat mir heute mitgeteilt, das ich bis auf unbestimmte Zeit in die Kellerwohnung kann und das nicht für 1500€, sondern für 400€. Der Mann der dort momentan wohnt, geht zum Nachbar ins Haus, so das die Kellerwohnung frei wird. Ich selber kann nicht zum Nachbar, weil der einen Hund hat.
Wahrscheinlich gehe ich zu sehr ins Detail aber mich freut extrem, das ich so gute Menschen kennen gelernt habe.
Meine Partnerin übernimmt Lex und Lika und meine Tochter kommt so oft es geht zum Gassi gehen. Im BARF Laden und bei einer Therapeutin die Lex behandelt hat, frage ich nach weiteren Gassigehern.
Mir fällt ein schweres Gewicht von den Schultern.