Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boss

    Ich bin mit dem Original Vetbed Isobed auch sehr zufrieden. Es transportiert die Feuchtigkeit rasch vom Hund weg, wirkt wärmeregulierend und kälteisolierend.

    Die Matte kann man auf jede Grösse zuschneiden ohne dass diese ausfranst oder sie sogar passgenau bestellen.


    Darunter liegt bei mir im Auto eine ganz einfache Schmutzfangmatte.

    Meine Hunde werden auch abgetrocknet bevor sie ins Auto kommen, das nimmt schon mal einiges an Nässe raus. Dazu habe ich zwei grosse Microfaserhandtücher, die werden zuhause gleich zum Trocknen aufgehängt oder gewaschen. Wenn Boss zu nass geworden ist, bekommt er seinen Bademantel angezogen, dann ist er bereits trocken, wenn wir wieder zuhause sind. Fahren wir danach nicht sofort nach Hause, kommt der Bademantel nach 10min wieder runter, damit er nicht den gegenteiligen Effekt hat und die Nässe wieder an den Hund abgibt.

    So versorgt können sie auch eine Weile im Auto bleiben, ohne dass sie frieren. Die eigene Körperwärme tut ihr übriges.


    Allerdings beschlagen die Autofenster schnell, deshalb immer was Geeignetes zum Wischen im Auto bereit halten.

    Der Schnee ist ihm nicht so geheuer😂


    Zum Kellerrätsel fällt mir nur ein, er wird es dir nicht verraten. Ausser, du erwischt ihn mal zufällig dabei. Würde mich auch interessieren, wie Yuma das anstellt.


    Ich finde, deine Beiden sind ein schönes Duo.


    Schön, dass du dennoch etwas Zeit findest um uns wieder ein wenig von euch zu berichten❣️

    Mal einige Knuddler für Lexy und du bekommst auch einen ab. Beim TA ansprechen ist immer gut. Denke auch, dass die Medikamente sie ruhiger machen, liest man ja oft im Beipack, „Beeinträchtigt die Verkehrsfähigkeit“. Was eben in Bezug für die eventuell zunehmende Müdigkeit steht. Auch, dass sie doch noch Schmerzen hat und sich dadurch nicht so wohl fühlt und sich schont, was ja durchaus vom TA auch so gewünscht ist, damit die Wunde gut abheilen kann.


    Vielleicht verträgt Lexy die Medis, ist ja doch schon eine Zeit, die sie die nehmen muss, nicht mehr so gut und sie bräuchte einen Magenschutz dafür. Ist bei uns ja auch so, manche sind empfindlich und da reagiert der Magen gereizt. Wahrscheinlich ist es ein Gesamtpaket von allem.


    Die Daumen sind weiter ganz fest gedrückt, dass sich alles zum Guten wendet.

    Ja natürlich👍 Ich wohne in einer Nebenstrasse, aber ist doch einiges los hier. Klar wird mal kurz Bescheid gesagt, aber dann ist wieder Ruhe.

    Die Höhe des Zaunes zum Nachbarn hin ist ca 1m, zur Strasse 1,40m. Meine Beiden springen da nicht drüber. Kommt wahrscheinlich auf den Hund an, da hab ich Glück, dass sie das nicht machen😅

    Ausserdem könnte man diesen Teil des Gartens bestimmt auch so einzäunen, dass Hund nicht an erster Front steht und erst, wenn er begriffen hat, melden okay, dauerbellen unerwünscht sein Revier vergrössern.