Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boss

    Nicht ärgern, nur wundern 🤔


    Über die Unwissenheit und Unvernunft der selbsternannten Experten. Du kannst es nur verhindern, in dem du Carla solche Situationen nicht ermöglichst und/oder ihre Aufmerksamkeit auf dich umlenkst.


    Und auch dir dürfen Fehler passieren, sei nicht so streng mit dir😉

    Ich meinte die 14 Tage Schonung davor.

    Wenn du ihm sofort ein anderes Stöckchen wirfst, auf das du ihn aufmerksam machst schon bevor er aus dem Wasser kommt? Sobald er rauskrabbelt ihm

    damit unter der Nase wuseln und reinwerfen?


    Nein, Schonung ist Schonung, das ist klar.

    Ich fürchte, mit 14 Tage Schonung ist es da nicht getan, solange Witus auf vermehrte Belastung so reagiert.

    Keine einfache Situation und es beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz.

    Er braucht Muskelmasse um sich tragen zu können, um diese aber aufzubauen,

    muss er belastet werden.

    Noch ist es nicht zu kalt für‘s Schwimmen. Wenn dir Witus die Stöckchen aus dem Wasser holt, mach das mit ihm. So kann er seine Gelenke schonen, Bänder und Sehnen kräftigen und Muskeln aufbauen. Auch wenn das Aufwand für dich ist, da du mit ihm zu einem Teich fahren musst. Es wird seine Zeit brauchen, aber das hilft so sicher wie das Amen am Ende eines Gebetes steht.

    Ich bin gestern das erste Mal wieder mit ihm Fahrrad gefahren. 7 km, aber 70% nur Waldböden. Langsam und zwei Pausen für die Geschäfte bzw. auch zum etwas Spielen.

    Das ist nun wirklich moderat. Seltsam aber, dass es so zeitnah mit dem Radfahren auftritt. Oder war das Spiel etwas zu dolle. Oder hat er sich vertreten.


    Knuddel den Hübschen mal von mir.