Lily
  • Mitglied seit 15. August 2020

Beiträge von Lily

    ein welpe ist auch anstrengend, meine Freundin war sehr genervt, dass ein Jahr nichts möglich war. Muss man auch bedenken

    Morgen Ja das hab ich ihm direkt gesagt🤣


    das bedeutet anfangs alle zwei Stunden raus.


    allerdings bedeutet es für uns Handhabe wegen Bindung von Anfang an.


    statt wo es mit Storm war das er sie garnicht alleine ließ..

    Nicole, das freut mich für dich.


    Und ich glaube auch das ein Welpe besser für euch ist. Erst recht da dein Partner dann bestimmt besser damit klar kommt

    sehe ich anders, aber es ist auch egal, denn er muss mit einbezogen werden.

    Holger lieb sein bitte 😅


    abwarten, Tee trinken und meditieren 🧘‍♀️

    Ich muss mich erst mal wieder finden, wenn ich ehrlich bin hat Storm bisschen an meinem Ego gekratzt ok sehr gekratzt aber Krönchen richten und weiter 🤪

    So Stückchen für Stückchen kommt alles wieder ins Lot. Und wer weiß, wozu diese Erfahrung noch einmal gut sein wird. Kopf hoch.

    Ja abwarten aber sonst habe ich schon Plan B und C erarbeitet 😅

    Da es ja wichtig ist für mich und das einzige wäre was nicht wackeln sollte.

    Es wird sich alles richten Nicole. Jetzt habt ihr euch auch schon mal ausgesprochen, Du und Dein Freund und das freut mich von ganzem Herzen. Das Erlebte mit Storm muss zwar verkraftet werden, aber es gibt weiß Gott noch viel Schlimmeres im Leben.

    Ihr seid beide gesund, habt ein Häuschen und irgendwann den passenden Hund dazu. Vorher kannst Du dich jetzt noch in Ruhe nach einem geeigneten Job umsehen und langsam aber sicher, kommt ihr wieder ins geregelte Fahrwasser.

    da hast du definitiv recht ich bau das erst zuende auf und alles wird gemeinsam gemacht 🙈 zum Thema Job ich bekomme einen Übernahme Vertrag der diese Bzw nächste Woche kommt dann liegt es nur noch an meiner Bewacher ID

    Alsoooo zu allererst darf ich keine Entscheidungen alleine treffen Storm war allerdings eine 😔


    mein Partner hat nur dagegen gewettert von Anfang an weil er Storm nunmal nicht wollte da er Angst hatte, es aber nicht erwähnen wollte mir zu liebe.


    er meinte er hätte auch gerne einen allerdings so ein Elo vielleicht seine Worte eben.


    Aber da wir grade ne Menge Geld los sind und ich erst mal wieder Kraft brauche und wir uns besser erst Mal auf uns konzentrieren, wird es vor einem halben Jahr nix lasst mal Corona vorbei sein und die Preise senken sich wieder.

    Ein Australian Shepherd ist grade bei 2,500€ wo ich mir denke die spinnen doch


    und nehmt es mir nicht übel aber es wird wohl ein Welpe werden, der direkt von vorn herein bei Stefan Alf trainiert wird 😌

    @Ellionore Ja habs auch gelesen und deswegen meinen Beitrag editiert. Ist mir nur spontan in den Sinn gekommen aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja jetzt nicht mehr in ihren Händen und ich denke es ist auch gut so, denn jetzt kann Sie neue Kraft schöpfen.

    ich wäre für Frieden Dimi 27, erstens tut unser Streiten hier wirklich nicht Not und zweitens haben wir beide über reagiert.

    Ok also hier im Forum ist auch die dicke Luft weg super ich darf aber bestimmt weiter hier bleiben auch wenn ich nun leider wieder ohne Begleiter bin 😔

    na klar darfst du bleiben, du findest schon wieder was tolles wenn du wieder Kraft hast. Ich würde ja möglichst schnell wieder in den Sattel steigen.

    in den Sattel steigen 🤣 du wieder Holger aber als ich eben heim kam meinte mein Partner es tut im auch unendlich leid, er weiß nun was ein Tier für mich bedeutet.

    @Ellionore Ja habs auch gelesen und deswegen meinen Beitrag editiert. Ist mir nur spontan in den Sinn gekommen aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja jetzt nicht mehr in ihren Händen und ich denke es ist auch gut so, denn jetzt kann Sie neue Kraft schöpfen.

    ich wäre für Frieden Dimi 27, erstens tut unser Streiten hier wirklich nicht Not und zweitens haben wir beide über reagiert.

    Ok also hier im Forum ist auch die dicke Luft weg super ich darf aber bestimmt weiter hier bleiben auch wenn ich nun leider wieder ohne Begleiter bin 😔

    @Ellionore Bin auch definitiv dafür, Frieden zu schliessen und teile die gleiche Meinung wie du. Wir haben beide überreagiert.

    das ist super 😁 freut mich das ihr euer Kriegsbeil begraben könnt 😅


    Ja also sie wird von dort aus jetzt auch vermittelt die Abtretungsurkunde ist rechtskräftig und bestätigt worden.

    Ja richtig wir wollten schlimmeres vermeiden da die Mädels nicht alles erklärten war es für die Dame nicht klar verständlich

    mal davon ab, dass es zu spät ist, gibt es nur wenige Tierheime die auch Hunde nehmen die wirklich bissig sind. Lübeck wäre so eines und Viernheim wohl auch. Ich drücke der Maus auch die Daumen, jetzt ist es aber auch wichtig, dass du Nicole erst wieder auf dem Damm kommst.

    richtig so sehe ich es auch und von Vanessa habe ich gehört sie ist sogar zurück aus der Leitung getreten daran habe ich ja auch schon gedacht

    Ja ziemlich unorthodox sagte man mir ich fand die ja auch mal klasse

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit Nicole! Es tut mir sehr leid für dich und Storm und ich entschuldige mich dafür, dass dein Thema hier mit Beiträgen gefüllt worden ist, die nicht hätten sein müssen/sollen.


    Schade, dass die Pflegestelle auch nicht weiter weiss und Storm nun weitergeben will/muss. Ich weiss ja nicht wie das aussieht betreffend Entfernung aber ich habe mal von einer Frau gehört ( Vanessa Bokr), die Hunde aufnimmt, wenn keine weiteren Möglichkeiten mehr da sind betreffend Aggressionskontrolle. Sie ist aber in der Lüneburger Heide Zuhause. Ich weiss du kannst nicht mehr entscheiden aber wer weiss.


    Vielleicht hast du aktuell auch gar keine Kraft mehr dafür, was ich verstehe. Du hast alles versucht und die eigene Sicherheit geht nunmal vor. Ich hoffe du hast ein paar Menschen in deinem Umfeld, die dich jetzt in dieser Zeit tragen. Lass dich drücken<3

    danke Ja ist nicht so schlimm ich wusste übrigens von den Beiträgen in Facebook garnix das ist hinter meinem Rücken gemacht worden weswegen ich noch leicht erschlagen bin....


    Ich kann persönlich nix mehr tun schon zumal sie ist garnicht mehr in meiner Obhut....


    ich tanke Kraft ich habe eine lebenstrainerin gefunden die mich denke ich wieder hin bekommt.

    Ist übrigens die Freundin von dem Trainer wo ich war sie bekam auch mit wie der Hund ist und sagte ganz klar das ist nicht mehr tragbar.


    Storm hat mich so drangsaliert das ich überall blau bin sie stößt mit dem Korb und das alles hat mich einfach nervlich fertig gemacht.


    Mein Partner und ich haben uns nur noch gefetzt und das kann es leider nicht sein...

    ja ich kann auch nur sagen atme tief durch und ich hoffe du hast ein paar tolle Menschen um dich, die dich jetzt nicht alleine lassen und dir helfen. Auch von mir eine virtuelle Umarmung

    ich danke euch allen und Ja ich schaue erst mal das ich wieder auf den Damm komme. Treffe mich Mittwoch mal mit Alex (kimba2001)

    Ich schickte ihr auch mal Videos jetzt muss ich mich ja nicht mehr abschotten... ich hoffe es hilft mir aber ich habe es wirklich versucht.


    Aber ich freu mich drauf